modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Roll-Out: F-16, 1/32, Tamiya: "How's my driving?"  (Gelesen 2920 mal)

thomas

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
Re: Roll-Out: F-16, 1/32, Tamiya: "How's my driving?"
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2008, 20:51:07 »

Ja, diese F-16 ist dir wirklich sehr gut gelungen Vasilij !!!

Was mir besonders gefällt ist die Einbeziehung der Decals in die Alterung  - das wirkt wirklich wie aus einem Guß.
Und fototechnisch ist das Ganze natürlich auch perfekt umgesetzt, Respekt !!!

thomas
Gespeichert

vasilij

  • Gast
Re: Roll-Out: F-16, 1/32, Tamiya: "How's my driving?"
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2008, 07:31:26 »

@ Alle

Wow, vielen Dank für die vielen Feedbacks! Ich hätte zwar noch mehr Details am Flieger
basteln können, aber diese Mal hatte ich an den Details, die ich machte, durchaus genug :)
Was aber noch kommt ist die Leiter. Die werde ich aus den Ätzteilen basteln aus dem
BIG ED, aber ich sah, dass das ziemlich fummelig ist...
Gespeichert