Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Lockheed Ventura

Begonnen von chris, 31. Dezember 2005, 12:11:18

« vorheriges - nächstes »

chris

So, da ist sie jetzt...

wolfi

Wäre ich Verkehrspolizist würde ich das weiterfahren dieses Vehicels sofort verbieten ! Also wirklich Chris ..... Reifenprofil 0,0mm !!!! Das ist doch gefährlich  ;D
Und dann noch diese beiden vorstehenden Röhren an der Front. Wenn da mal nur kein Kind beim überqueren des Fussgängerstreifens dran hängenbleibt  :o
Das könnte zu schlimmen Verleztungen führen  :-[

Freut mich aber das du trotzdem mal wieder was herzeigen kannst. Hat mir richtig gefehlt.
Ach ja, guten Rutsch in neue Jahr wünsch ich dir noch.

Wolfi

PS: Sieht gut aus dein Luftauto  ;D oder nennt man das Flieuto ?  ;D
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

chris

Thanks, Wolfi! Ja, du hast mir auch gefehlt....snief  ;)

Werde die Venti an den nähö mitnehmen (wenn ich den schaffe) und dann können wir ja deine Verkehrsrtheorien ja mal am lebenden Objekt ausprobieren...

Bye,

Chris


rene

Sali Chris,

mir gefällt besonders den matten Ton den du wieder hingekriegt hast.
Dir ist ein spitzen Farbauftrag gelungen mit all den Schattierungen.
Das ist genau den Farbstil der mir so gut gefällt.
Beieindruckt hat mich auch die Antennenanlage. Straff gespannt
mit Isolatoren die wie Echt wirken.
Ich weiss noch, wie du mit deinen ersten Modellen bei unseren
Höcks eingefahren bist und sehe nun die jetzigen.
Deine Entwicklung beeindruckt mich. Ich ziehe den Hut vor deinen
Brush-Künsten.
Bravo.

Gruss René

chris

uh, oh...zuviel der Ehre! *rotwerd* Danke vielmals; ich kann da das Kompliemt nur zurückgeben; denn ohne die motivierende Anteilnahme und das viele Fachwissen in unserer Runde hätte ich nicht viel Fortschritt gemacht. Also, dann lasst uns so weitermachen und uns gegenseitig ermuntern. Es ist halt schon schön, wenn man nach einem halben Jahr der Mühe und Pein gesagt bekommt, dass man etwas schönes kreiert hat.

Chris

MacMeister

Sehr schöne Maschine mit klasse Bemalung  :) Ist das die Classic Airframes Ventura?

En Gruess
RDM
whatever!

chris

Ne, das ist das *@!#GRRR "Fummlerei Miniature" Verbrechen an der Modellbaulichkeit. Ich hätte die Finger davon gelassen, wenn ich geahnt hätte was das Teil für Überraschungen birgt.

Das frustrierende daran ist ja, dass sich der Aufwand mit einem Tamiya Schüttelbausatz einfach nicht vergelichen lässt. Das fertige Modell sieht immer irgendwie grobschlächtig aus. Feine Gravuren? No way! Warum ich es trotzdem gemacht habe? Ich mag seltene Bausätze. Etwas anderes gab es nicht...

Aber danke für die guten Worte!