Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Predator

Begonnen von max, 02. Januar 2018, 16:07:37

« vorheriges - nächstes »

max

Habe ich an einem Stand in Fällanden gekauft .....................
Ist ein 3D Druck im Massstab 1:16 ca........Süss aber viele Detail fehlen, ist aber kein Problem, schon gar nicht bei dem Preis von 10.-- Franken  ;D ein Quickie ..............  8)

DA es sehr viele Predatoren gibt als Vorlage, habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

3D Druck? Wow... ich sehe absolut keine Stufen oder ähnliches.
Und natürlich wie von dir gewohnt eine super Bemalung! Hier hätte ich ev. im Maul noch etwas Glanzlack aufgepinselt aber das ist natürlich Geschmacksache...

MarcelW

Das ist eines meiner lieblings Monster neben dem Giger's Alien. Der Druck sieht wirklich sehr sauber aus, musstest du da gar nicht's glatt schleifen?

MacMeister

Yep, das war bei Roland am Stand, eines seiner Druckmuster - prima hinbekommen, ein Predator vom Serengetiplaneten Omikron Perseus IX, eine gute Wahl lieber Max

en Gruess vom MacMeister
whatever!