Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Türkischer Standartenträger Schlacht bei Wien 1683

Begonnen von max, 16. August 2013, 14:02:29

« vorheriges - nächstes »

claudio

@hans-juerg
ZitatAls Ausgleich "musste" ich dafuer das French Quarter in New Orleans besuchen
Das sind so die kleinen Opfer die wir für unser Hobby bringen müssen  ;) ;D ;D
Eine schöne Museumstour hat Du da gemacht! Gibt's ein paar Fotos zu sehen?

Tschüss
Claudio

max

Vielen DAnk Euch beiden
Thomas
die Aermel sind Dunkler, kommt nur dan Blitz so hell rüber, bei den Augen, da kann ich nun dank Nasenschutz des Reiters nur noch verschlimmbessern, wobei in echt es auch besser aussieht, zum Glück, bin auf den Fotos auch ein wenig erschrocken  ::)

HAns-Jürg,  ;) wusste ich doch das Du es Knackst  :D ja wenn man dort ist "MUSS" man die Geschichte fast leben  ;) aber bei dem French Quarter, das hätte mir aber auch gefallen  ;)
und ja, ich habe verständnis für Deine Familie, zu viele Flugis  ;D  ;) bei mir müssen Sie nur mit in "NORMALE" Museen und Burgen  8) oder nächstes Wochenende, wer weiss, Augusta Raurica in Augst bei Basel, riesen Spektakel  8) aber nur cool wenn schön, sonst Sumpf  :o
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Grosses Kino. Toll was Du aus der Figur gezaubert hast!  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

urs

Zitat von: hans-juerg link=topic=4080.msg47969#msg4796¨9
USS Alabama in Mobile, AL, das French Quarter in New Orleans besuchen.
Gruss,
Hans-Juerg

Allerdings lohnt beides. Wie New Orleans nach Kathrina ist, weiss ich allerdings nicht.

max

Lectori Salutem