Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U.S. Marine M252 Team

Begonnen von Fabi, 06. Mai 2013, 20:32:26

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo an alle

Ich bin heute mit der letzten Figur des Bausatzes fertig geworden und möchte somit hier die Gelegenheit nutzen
euch den fertigen Bausatz zu zeigen. Die Fotos sind nicht 100% aber das bin ich ja auch nicht dann passt ja das super  :D.








liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian
Machts Du noch was dazu "Sockel oder so ??"
Gruss
MAx
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max
Ja ich habe etwas in Planung besser gesagt bereits angefangen aber ich weis nicht wo ich das im Forum berichten kann.
Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

#3
Hier oder bei Verschiedenes: soll heissen, zb.dort wo ich mein Dio auch gezeigt habe
Aber bei einer Vignette kannst Du es auch hier weiterführen
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Max

Danke für deine Antwort, was meinst du mit Vignette? Also ich möchte mit Figuren aus meinem Söldner Bausatz und von dem U.S. M252 Team ein Diorama Bauen
und möchte das Dokumentieren. Eventuell kommen noch andere Figuren hinzu oder werden ausgetauscht da die zu stark in den Fantasy bereich gehen.

Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

#5
Eine Vignette ist ein kleines Diorama 1-3 Figuren oder ein Fahrzeug mit 1-2 Figuren
Max
Lectori Salutem

Fabi

Huhu Max

Alles klar, danke für die Aufklärung.
Gruss Fabien
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.