Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

MR.Paint

Begonnen von dominikW, 10. Februar 2019, 12:12:51

« vorheriges - nächstes »

dominikW

Hallo allerseits,

Da ich derzeit allerlei Farben am testen bin, komme ich um die MRP Farben auch nicht drum rum. Sie wurden mir schon des öfteren empfohlen da sie scheinbar gut zum auftragen sind und wegen der unglaublichen Anzahl von über 400 Farbtönen. Mittlerweile sind wir schon zu viert und ich wollte noch fragen ob sich hier jemand uns anschliessen möchte? Bei Fragen einfach anfragen. Preislich werden wir beim MSRP vom Hersteller liegen.

Freundliche Grüsse

Dominik

cipi

Klingt sehr gut. Von diesen Farben bin ich auch hell begeistert.
Bis wann müsstest du es wissen?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

dominikW

Ich warte noch auf ein paar Mails, also noch nichts von Eile. Ich wollte am Mittwoch mal alles bisherige zusammentragen und schauen wo wir stehen.   :D Ich selber bin gespannt auf die russischen und italienischen Farbtöne da diese sonst kaum erhältlich sind.

Roger

Für mich die besten Farben vom Sprühbild her.
Nur stinken sie etwas (Lacke).
Ich bin noch ausgerüstet, werde hoffentlich auch bald wieder mal was bauen... Ein Ende ist in Sicht
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Zitat von: Roger am 10. Februar 2019, 14:55:37
Für mich die besten Farben vom Sprühbild her.
Nur stinken sie etwas (Lacke).
Ich bin noch ausgerüstet, werde hoffentlich auch bald wieder mal was bauen... Ein Ende ist in Sicht

Ja, Ruhe und Bastelfrieden, det wünsch ick dir  ;)
whatever!

dominikW

Kurzes Update, es scheint als würden wir das nötige Volumen erreichen.  :o Daher wird ein Preis von </=6.40 CHF pro Farbe angestrebt, Bestellung geht Anfangs kommender Woche raus. Also falls noch jemand ein paar Fläschchen bräuchte kann man sich noch melden.

Jonas

neeee sorry hab da mal nach tamiya angefragt,ist kein feedback gekommen, die sind gut genug für mich. schade ich war mit den alten enamels stets hochbegeistrrt 😉