Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hacienda Nápoles - Vorstellung

Begonnen von Roger, 12. Juni 2018, 00:27:48

« vorheriges - nächstes »

Roger

Beim schauen der Serie Narcos auf Netflix ist mir eine spezielle Szene geblieben.
Auf dem Eingangstor der Hacienda Nápoles, das Anwesen von Drogenbaron Pablo Escobar, findet man ein Kleinflugzeug, mit dem einst die ersten Kokainladungen in die USA geschmuggelt wurden. Dies will ich gerne Nachstellen. Mehr zum Park könnt Ihr im Geschichtlichen Thread nachlesen.

Für das Vorhaben suchte ich eine Piper Super Cub PA 18, welche doch schnell gefunden wurde. Hierzu erstmal danke an Karsten :D
Das Vorhaben stelle ich mir nicht so schwer vor. Der Torbogen aus PS, eine kleine Base mit Strasse und Schranke, dazu natürlich die Piper auf dem Tor.
Ich will den originalen Zustand nachbauen, als Herr Escobar noch aktiv war. Nach seinem Ableben wurde sein Anwesen und Park zusehendes geändert und die Piper hat heute einen Zebra Tarn bekommen.  ???

[attachment id=1 msg=77757]
original

[attachment id=0 msg=77757]
heute


Bausatz
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Lectori Salutem

MacMeister

cool! dafür also die Piper  ;D
Viel Spass Roger
whatever!

markus

Ein Drogenkurier von Escobar. Coole Idee!


claudio

Mensch Klasse! Da sehe ich dir gerne zu!

cipi

Das kommt gut! 8) Bin gespannt!
Viel Spass


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

olli

Ihr habt aber auch Ideen zu dem Groupbuild. Geil!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"