Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke-Wulf Fw 190A-5 (Eduard 1:48)

Begonnen von claudio, 21. Dezember 2016, 23:27:35

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ciao zäma
Eigentlich war dieses Modell als Beitrag für den ScaleKnight GB geplant gewesen, die Übergabe hat aber nie stattgefunden  ::).
Das Modell von Eduard hat seine Tücken, zum Glück hat Tobias diese sehr gut in seinem Baubericht dokumentiert. Kein Bausatz für Anfänger und die Passgenauigkeit ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, da hat Eduard bessere Modelle im Programm. Allerdings strotz das Modell nur so von Details und gibt das Original sehr gut wieder.
Mein Modell ist eine von den Amerikanern in Italien erbeutete FW-190A-5.

Tschüss
Claudio

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Claudio

Hübscher bunter Vogel von einem nicht ganz einfachen Bausatz - saubere Arbeit!  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio


MacMeister

Hoi Claudio,

Das Jahresende naht und es wird aufgeräumt  ::) ;D ;D ;D

Ein schön gebauter 'Hack' in ansprechendem Tenue US Airforce. Mir gefallen die verschiedenen Farbnuancen und Schattierungen, sieht Prima aus!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Schön bunt, sieht toll aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

ZitatDas Jahresende naht und es wird aufgeräumt
Genau, hatte mit Erschrecken festgestellt dass viele Modelle in der Galerie fehlen und das geht natürlich gar nicht  ;) ;D ;D ;D

Danke euch!