Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Westland Wessex HC.2 (Fly Model)

Begonnen von Roger, 18. September 2016, 23:20:26

« vorheriges - nächstes »

Roger

#15
Beim Gehäuse des Transportraumes das selbe.
Deckel, Boden, Seitenwand müssen ohne Anschlaghilfen platziert werden. Erschwert kommt dazu, dass die Seitenwände nicht gleich breit sind wie der Deckel oder Bodenplatte  :o
Man hat im Rumpf schon kleine Anhaltslinien, aber müssen die Teile vor, hinter oder auf die Linie?  ???
Trockenanpassung ebenfalls aus obigen Grund erschwert.
Ich habe mir nun mit Plastiksheet selber Anschläge kreiert. Weiter gehts mit der Detailierung des Innenraums.

Und Carlo, Teil B3, die undetailiert Fläche ist unten... ist nirgends genau beschrieben. ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Roger

Danke für den ausführlichen Bericht.

Ich weiss noch nicht, wann ich mot dem Blobfish starten werde...erstmal Bastelraum umbauen! :P


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Toll das es losgeht. So ein Shortrun-Bausatz hat seine Tücken aber ich denke du wirst diese Meistern. ;)

claudio

Feine Arbeit bis jetzt, ich arbeite bei Short-Run auch mit Anschlaghilfe, das stabilisiert die ganze Sache zusätzlich.
Weiter so!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Zitat von: Zolli am 08. November 2016, 09:15:49
Toll das es losgeht. So ein Shortrun-Bausatz hat seine Tücken aber ich denke du wirst diese Meistern. ;)

....hat mich Jemand gerufen?  ;D 8)

Roger,

Tolle Bauarbeit, die Du uns da zeigst. Short Run Kits haben halt so Ihre Tücken  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hallo Roger

Der kommt gut - lass Dir Zeit und lieber einmal mehr dryfitting als einmal zu wenig.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!