Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Trumpeter - Zerstörer Z-25 (1/350)

Begonnen von ThomasP, 02. Februar 2014, 22:30:00

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Bleibt nur noch die Frage, was denn die komischen, erhabenen "Halbziffern" (rot markiert) am Aufbau sind. Für mich sieht das aus wie ein abgeschnittenes "500 Durchmesser" Symbol - CAD Fehler? Nur ist das auch im Plan wiederzufinden und sogar Eduard hat das in seine Anleitung übernommen. ?? ?? ??
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Und hier noch die z.T. schon erwähnten Goodies:
- Reling von Eduard (Nr. 53059)
- Rohre von Master (Nr. 350-060)
- Holzdeck und Kette von ArtwoxModel (Nr. 10008)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Schön an dem Bausatz sind die vielen Teile, die zu viel sind. So sind z.B. übrig:
- Zwei 15cm Einzeltürme mit Zusatzpanzerung
- Acht 12.8cm Einzeltürme
- Zwei 2cm Flakvierling
- Sechs 2cm Flak  :)  Die kann ich für die Graf Spee verwenden!
Ich klebe, also bin ich!

max

   :-\ anhand der Teile die ich gesehen habe, kann ich nur sagen .... lieber Du als ich  ;)

Uhhhhhhhhhhhhh viel Spass, ob das jetzt der von René ist oder nicht  8) es gibt vieeeeeeeeeeeeeel Arbeit  :) und ich schaue Dir zu  ::)

Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi ThomasP(lastikteileersetzer)

Danke fürs Zeigen!
Ich sehe, du bist ebenfalls ein Master Model-Konsument! 8)
Diese Drehteile sind absolut klasse gemacht und jeden Groschen wert!

Artwox habe ich mir auch schon angeschaut, die haben da was feines für meine Roma! Da wären halt auch noch Teile für die Beiboote mitdabei! 8)
Wo hast du das Deck denn bestellt, WEM?!

Hier ein Link zu einem guten Baubericht! Zwar Z-25 1945, aber trotzdem sehenswert! http://www.modellboard.net/index.php?topic=37121.0
Vielleicht hilfts dir weiter, bei deinem "Buchstabensalat" an den Aufbauten.
Ich denke, das könnten Rettungsringe und Schläuche sein! ???


Gruass Carlo

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Hallo ThomasP!

Interessantes Vorhaben!
;)

Wünsche dir gutes Gelingen und ich freue mich auf deine Berichte!

Lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hoi ThomasP
Danke für die ausführliche Vorstellung! Der Bausatz und die Zutaten sehen fein aus, da bin ich auf den BB extrem gespannt!

Tschüss
Claudio

Fabi

OH jetzt gibst du vollgas mit Zurüstteile ;). sieht gut aus! Freue mich auch auf dein Baubericht und tolle Fotos :D.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hallo miteinander

und vielen Dank für die Zusprüche - da kann ich ja nicht anders, als damit anzufangen.
Aber zuvor muss ich noch ein Flugi fertigstellen. - dann geht's los!

Meine derzeitigen Baustellen sind:
1.) GB What if der Scale Knights - den muss ich zuerst fertig machen  :P
2.) Boston - GB US Twin engined aircrafts
3.) Bf. 110F GB night fighter
4.) Bf. 110C GB night fighter
5.) 1/32 Fiat CR.42
6.) 1/35 Radpanzer - seit über 20 Jahren im Dornröschenschlaf   ::)
7.) Noch nicht begonnen, aber bereits angekündigt: GB 1943 Bf.109G und Ecuadorianische Kfir
=> also langsam kann ich dem Rest von Euch bzgl. Baustellen wohl das Wasser reichen!  :(

@ Carlo
Super Link und Baubericht der Z-25 - da kann ich mich schön anlehnen.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Thomas P(lant Baustellen)

Willkommen im Modellbauland, Willkommen  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!