Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Warhammer 40k - Dark Angel Armee

Begonnen von christian, 04. September 2013, 22:27:15

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammern :)

Hier halte ich euch über meine Dark Angels Armee auf dem laufenden. Auf den folgenden Bilder habe ich die Bases mit Holzleim bepinselt, anschliessent duch eine Schale gezogen wo kleine Steine und Sand ist. Das ganze habe ich dann trockenen lassen. nun habe ich eine art Stüropor Brett genommen und zwei Streifen Doppelseitigesklebeband drauf gemacht, die Figuren dann drauf gestllt und so hatte ich dann eine Grundierplatte, wo ich auch die Platte so halten konnte das die Figuren auf dem Kopf stehen:) . Dann habe ich die ganzen Figuren auch grundiert mit Weiß. Seht selbst und sollten noch fragen sein, schiesst los :)









Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Moin Moin Christian

Oh endlich mehr Fantasy ;-). Dein Guides gefällt mir, mach weiter so. Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hoi Christian
Bin schon mal gespannt wie Deine Massenproduktion weitergeht, bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
Tschüss
Claudio

MacMeister

...und wann trittst Du gegen Fabi an? ...  ;) ;D ;D ;D
whatever!

christian

#4
Nabend zusammen :)

Gar nicht rene :)

Das erste Grün ist auf den Figuren :)



Grüße aus Dortmund
Christian

hans-juerg

Hoi Christian,

Die Dinger sehen aus wie Weihnachtsgebäck, welches bereit ist um in den Ofen geschoben zu werden. ;) ;D

Gruss,
Hans-Juerg

MacMesserschmitt

Hallo Christian
::)Interessant ::)
Hab auch noch ein paar dieser Jungs im Lager..... ;)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

christian


MacMesserschmitt

...na Space Marines der Astartes... ;D ;D ;D ;D
Gaaaaanz Böööse Jungs  ::) ???
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

christian

#9
Nabend  zusammen :)

Und weiter gehts mit den Jungs. Ich habe nun mit helleren grün drüber gebrusht :) Nun beginnt das Higlighten und die Deteil bemalung. :)








Gruß aus Dortmund
Christian

christian

Hallo zusammen :)

Ich habe mal ein Space Marine soweit bearbeitet wie er am Ende ca Aussehen sollte :) Hier die Bilder.












Gruß aus Dortmund
Christian

tobias

wow, der sieht genial aus  :o.

tobias

MacMeister

Hoi Christian

starke Bemalung! der Kerle kommt gut  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMesserschmitt

Hallo Christian

Super.. und wie geschrieben:
gaaanz Böööse Jungs..... ;)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Hallo Christian

Die Figur sieht echt toll aus - da kommt sogar bei mir die Lust auf, mal was anderes zu probieren.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!