Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Boston Mk.III - Baubericht

Begonnen von ThomasP, 18. August 2013, 19:23:49

« vorheriges - nächstes »

claudio

Interessant, genau das gleiche Problem hatte ich bei meiner 1:72'er auch! Musste ebenfalls die Ätzteile etwas zurechtstutzen....
Aber gut gemacht!
Tschüss
Claudio

ThomasP

Halihallo

Nach einer "schöpferischen Pause" geht's auch hier weiter  :) - fragt mich bitte nicht wieso ich eine Pause eingelegt hatte, aber irgendwas hat mich im Dezember am Weitermachen gehindert; nur weiss ich nicht mehr was das war  ???, also mache ich jetzt einfach weiter.  ::)

Das Cockpit und der Heckstand sind fast fertig, so dass bald der Rumpf zusammengeklebt werden kann.
Auch das Abteil des Bombenschützen ist bemalt und jeder Leerraum wird nun mit Senkblei gefüllt - kleben wie immer bei den Gewichten mit Weissleim.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Hallo Thomas

Das Interior gefällt mir gut, bravo! Freue mich auf weiteres  ;).
lg fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Thomas
Sieht fein aus! Weiter so!  ;D
Tschüss
Claudio

MacMeister

Schliesse mich da an Thomas, fein geworden  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Uh der braucht aber vorne viel Gewicht  :o

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Bewaffnet mit "Chläbberli", "Chlüppli" und "Gümmeli" rücke ich dem Rumpf zuleibe. Bis jetzt passt alles recht gut.  :)

Den Bugfahrwerkschacht habe ich noch nicht eingeklebt, da ich diesen durch den noch offenen Bombenschacht von hinten einfädeln kann und dann bündig mit der Wand zum Bombenschützen verkleben werde. Neben dem Schacht ist dann noch Platz für weiteres Senkblei. Aber ich fürchte, dass das noch nicht ausreichen wird. Wo soll ich denn all den Rest noch hintun?  ???
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Zitat von: thomasP am 13. Februar 2014, 21:05:30
..............Neben dem Schacht ist dann noch Platz für weiteres Senkblei. Aber ich fürchte, dass das noch nicht ausreichen wird. Wo soll ich denn all den Rest noch hintun?  ???
Motorgondeln? Bei meiner F-38 hat's geklappt.

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Helium in´s Heck? Nur so eine Idee........ ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Deine Bostin nimmt Form an!

Cool, das mit dem Gewicht wirst du schon hinbekommen!
;)

Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo miteinander

Nein - ich habe die Boston noch nicht vergessen, nur etwas vernachlässigt.  ::)

Aber inzwischen ist der Beton - sprich Spachtelmasse - eingetroffen und so wird an dieser Baustelle weitergearbeitet.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas,

Chic, die Boston sieht gut aus, Deine Betonverarbeitungsfähigkeiten sind lobenswert  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Thomas
Tolle Arbeit bis jetzt, das Cockpit gefällt mir ausgesprochen gut! Hat halt schon mehr Details als 1:72....

Tschüss
Claudio

Fabi

Hallo ThomasP
Das Interior sieht gut aus 1A. Freue mich auf
neues.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Was war denn bei dem Bugteil los? Da ist ja sehr viel ausgeglichen worden ??? Macht aber einen guten Eindruck.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...