Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Deus Lo Vult

Begonnen von max, 19. Januar 2010, 19:26:00

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Zäme
Vielen Dank für das Lob , da wird einem ja ganz warm ums herz
Das Toppen Hmmmmmmmmmmmm reden wir in ein Paar Jahren wieder davon wenn die Dritte Burg (Ja es kommt noch eine in den nächsten 20 Jahren ;D)fertig ist bis dahin kommen noch viele andere sachen , habe von René was bekommen das musssssssssssssss ich anfangen , hat meine Frau ausgesucht und die hat ein Händchen , naja Sie stellt es ja auch immer in der Wohnung auf WENN ES IHR GEFAELLT

Bin froh das es gefallen hat , das motiviert mich zu höherem  ;)
Ja ich bin froh das ich einzigartig bin denn sonst stünde es schlecht um die Welt ;D

Max
PS
René
Sind die Hemden schon Gedruckt
Lectori Salutem

MacMeister

Servus Max

Offerte läuft  ;D 8)

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hallo Max

Ich denke die Fotos werden dem Monumentalwerk nicht gerecht (nicht dass sie schlecht wären, aber es gibt einfach zu viel zu sehen...). Eine wirkliche Meisterleistung!

Gratuliere!!!!!! Und hoffentlich kann ich das Werk mal live bestaunen...

Tschüss
Claudio

max

Sali Claudio
vielen Dank aber Du hast Recht ich hätte noch soooooooo viele Fotos reinstellen können nur alleine alle Ratten zu entdecken braucht schon zeit  ;D
Ich werde mit sehr grosser wahrscheinlichkeit in Münchenstein dabei sein , müsste echt blöd laufen
Gruss
Max
Lectori Salutem

michi

Hoi Max,

Hammer, mir fehlen die Worte! Das ist Modellbau vom feinsten, und live muss alles noch 10'000mal besser aussehen!

Ich freue mich darauf, gratuliere zu diesem Meisterwerk!

Gruss, Michi