Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Maschinenkrieger - FALKE antigravity armored raider in 1:20

Begonnen von MacMeister, 29. Dezember 2009, 13:30:19

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Danke Thomas

Ja, den Putty gibt es bei uns noch zu kaufen, brauchst Du welchen?

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

ZitatJa, den Putty gibt es bei uns noch zu kaufen,
Ihr glücklichen, ich kam mit dem besser zurecht als mit Magic Skulp und allem anderen was ich testete....
Zitatbrauchst Du welchen?
Ja   :)  Aber nicht akut, muß erst die Restbestände aufbrauchen...

Achja, wenn wir schon dabei sind: Gibts den Mr. Mark Surfacer auch noch bei euch ?

thomas

MacMeister

Hoi Thomas

Soweit mir bekannt, hat der Modellshop welchen Lager  ;)  :D

En Gruess vom RDM

PS: Bei Bestellung einfach ne PN an mich  ;)
whatever!

thomas

Ihr wohnt scheinbar in einem Modellbau-Schlaraffenland  ;D ;D

ZitatPS: Bei Bestellung einfach ne PN an mich 
Vielen Dank, RenéM, darauf komme ich zurück  ;)
Nur hält das Zeug ja nicht ewig, insofern ists wohl sinnvoller wenn ich meinen Mr.Mark Surfacer zuerst aufbrauche, das Glas ist noch zu 1/3 voll.
Ähnlich ists mit Tamiyas 2k Epoxy Kit, der ist zwar schon alle, ich brauch den aber extrem selten, eigentlich nur wenn ich Strukturen aufbaue, rein zum Spaltfüllen tuns die anderen auch, bzw. sind dafür sogar noch eine Idee besser geeignet.

Aber trotzdem, nochmal Danke  :-* :-* ...und ich melde mich !!

thomas

MacMeister

Hoi Thomas

Kein Problem - wenn Du für etwas Bedarf hast, einfach PN  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

MacMeister

Auch bei dieser Baustelle geht es weiter... :D

Der Pilot, Michael 'Mad Bull' Marti IV, sitzt in seinem Gleitercockpit und gibt schon mal 'Daumen hoch'  ;D
Ferner habe ich das Instrumentenbrett handbemalt. Demnächst folgen noch 1 Sicherungskasten und ein Fluxkompensator.
Dann kann ich die Rumpfhälften zusammenkleben.

PS: Falls Fragen auftauchen, Ja der Pilot ist ein Urenkel von unserem Michi in der IV Generation (kleine Homage  ;)  :D)

So, gute Nacht - ich hab's jetzt auch gesehen  ;D
whatever!

michi

ZitatPS: Falls Fragen auftauchen, Ja der Pilot ist ein Urenkel von unserem Michi in der IV Generation (kleine Homage    )

Ach mein Freund,

Ich wusste doch das es eines meiner Familienmitglieder in der Zukunft zu was bringen wird.... Und offensichtlich verliert sich
die grosse Aehnlichkeit zu George Clooney etwas, wenn ich mir so das Gesicht der Figur anschaue!  :D :D

Well done my friend!!!

Gruss, Michi

MacMeister

Hello Michi

Yep, Dein Urenkel wird ein berühmter Pilot und Staffelkapitän bei den Scramin' Hollsteins - das Gesicht wird übrigens nur durch den üblichen Riesenschnauzer verdeckt  ;)  ;D Wenn Du Dir das Gesicht mal näher anschaust wirst Du die frappierende Ähnlichkeit bemerken  ;D  ;D

liebe Grüsse
RDM
whatever!

MacMeister

So der Falke ist bereit für die Grundierung - Alle Teile sind montiert und die Gatling wird separat bemalt und montiert. Das wird spassig  ;D
whatever!

michi

Hoi René,

Na endlich.... Mein Dienstflugzeug ist bald fertig! Hast du auch an meinen Getränkedosenhalter
und den Galland-Aschenbecher gedacht??  ;D ;D

So schön schräg das Teil, einfach nur erfrischend so was zu sehen!

Bis Samstag

Michi

claudio

Ich wiederhole mich zwar, aber ich finde  das Teil einfach nur Klasse!!! Weiter!!!!!

Tschüss
Claudio

max

Lectori Salutem

MacMeister

Michi, Claudio, Max

Ach, Ihr beschämt mich  :D Ich hab doch einfach nur Spass daran das tolle Ding zu bauen  ;)

Euer RDM
whatever!

claudio

ZitatIch hab doch einfach nur Spass daran das tolle Ding zu bauen

Ach sooooooo, aber wenn es doch so ist, warum geht es denn so langsam vorwärts  ;D ;D ;D ;D *duckundganzschnellweg*


MacMeister

Zitat von: claudio am 01. März 2010, 16:46:58
ZitatIch hab doch einfach nur Spass daran das tolle Ding zu bauen
Ach sooooooo, aber wenn es doch so ist, warum geht es denn so langsam vorwärts  ;D ;D ;D ;D *duckundganzschnellweg*

Öhöm, räusper.... weil ich zur Zeit mit dem Aufbau meiner Firma beschäftigt bin und nicht weil ich etwa 8 offene Baustellen habe, gell Tobias  ;)  :D  ;D  ;D  ;D

Nur das ich es schon mal erwähne, bei der Arado gibt es eine Verzögerung. Einer der Jungkater hat mir die Schwimmerstreben geklaut und ich finde die nicht mehr, vermutlich sind die schon zerkaut im Magen oder sonstwo in einem Ecken  :-\

En Gruess vom
RDM
whatever!