modellbaufreunde.ch

Persönliche Boards (Fotos unserer Modelle!) => Unsere Kindergalerie => Thema gestartet von: ThomasP am 02. August 2014, 15:03:03

Titel: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: ThomasP am 02. August 2014, 15:03:03
Hallöle

Meine 7-jährige Nichte war eine Woche lang bei uns im Urlaub und hat - mit etwas Hilfe von mir  8) - ihr zweites Flugzeugmodell gebaut.  :D
Da das Teil später "bespielt" wird, habe ich alle Antennen weggelassen und auch die Decals mit Klarlack von ModelMaster versucht "fingertapsensicher" zu machen.

Zum Bausatz kann ich nur soviel sagen: Nehmt Tamiya oder Accurate Miniatures!!  :(
Das einzig Gute waren die Decals.

cu
Carlotta und ThomasP
Titel: Re: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: tobias am 02. August 2014, 20:43:20
ah da haben wir einen Rohdiamant mit viel Talent, sehr schön geworden und in Rekordzeit gebastelt, wow.

tobias
Titel: Re: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: Fabi am 02. August 2014, 20:49:02
Hoi Thomas
WoW in der kurze Zeit so ein tolles Resultat 1A, freue mich auf weiteres von deiner Nichte.
Gruss Fabi
Titel: Re: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: max am 03. August 2014, 10:08:47
Na dann viel spass beim Spielen und träumen  ;)

Hast Du Glück, bei den Damen die ich kenne, währe das Teil pink oder rosa geworden  :-\  8)

Gruss
Max
Titel: Re: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: cipi am 03. August 2014, 16:56:40
Hi ThomasP(atenonkel?) ;)

Sehr schön gemacht, ihr beiden! 8)

Zitat von: max am 03. August 2014, 10:08:47
Hast Du Glück, bei den Damen die ich kenne, währe das Teil pink oder rosa geworden  :-\  8)

Das könnte ich uneingeschränkt unterschreiben! ;D


Gruass Carlo
Titel: Re: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: hartmut am 03. August 2014, 17:06:04
Respekt, deine Nichte kann stolz auf sich sein!

Grüße Hartmut
Titel: Re: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: claudio am 04. August 2014, 08:36:26
Saubere Arbeit, Gratulation an Euch beide!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: ProModeller P-51B, 1/48
Beitrag von: ThomasP am 11. August 2014, 22:06:29
 :) :) :)

Hallo Jungs

Vielen Dank für die Blumen!  :-*

Meiner Nichte habe ich Eure Kommtare übermittelt und sie ist stolz wie Bolle!  :D
... und nicht nur sie.  ;D

Ihr seid einfach eine klasse Truppe!

cu
ThomasP(atenonkel)