Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tiefflug? Tiiiiiefflug!

Begonnen von jacqueline, 14. Februar 2007, 13:04:32

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Lassen wir Modellflugzeuge und übermotorisierte Gokarts mal beiseite. Hier geht es richtig zur Sache:

http://www.youtube.com/watch?v=YZT4BdI7STE

http://doppelagent.de/extreme-tiefflieger

patrick

wow die Maschine im Youtube-Video hat ja fast Bodenberührung. Ein extremer Tiefflug  :o

thomasFF

Zitat von: patrick am 11. Februar 2009, 14:49:06
wow die Maschine im Youtube-Video hat ja fast Bodenberührung. Ein extremer Tiefflug  :o

Dieses kleine "fast" ist der Unterschied zwischen Wahnsinn+Absturz und Genie...
Sieht verdammt geil aus!!!, aber den Feuerball, der rauskommen kann, will ich nicht spüren...

thomas


tobias

da sieht man an was du noch so am basteln oder recherchieren bist  ;).

en gruess tobias

urs

#20
Ist ja alles nix, das sind ja alles schwule Düsen..........................Kolben müssen es sein.................... :-* ;D (schön den Subwoofer an)

Hier der Klassiker
http://www.youtube.com/watch?v=hvDDDKnNhuE

und hier, die Pony
http://www.youtube.com/watch?v=qn9xzP_Ew_A

patrick

Diese 747 ist auch nicht schlecht was die Flughöhe angeht.

http://www.youtube.com/watch?v=RgusXzo6omU&NR=1

thomas

Zitatda sieht man an was du noch so am basteln oder recherchieren bist
Nein, das täuscht - ich bin da eher durch Zufall drüber gestolpert und eine Backfire wäre mir eh zu groß  :D

thomas

patrick

Zitat
Nein, das täuscht - ich bin da eher durch Zufall drüber gestolpert

Hallo Thomas

Hast Dir hoffentlich keine Verletzung geholt beim Stolpern, ansonsten Gute Besserung  ;D ;D

Gruss aus Bern
Patrick

patrick

Fand da noch ein Bild von einer Boeing 707 die Landen will ohne Fahrwerk  ;D ;D

max

Der SSieht aber Brutal aus
Wie gieng der aus ?
MAx
Lectori Salutem