Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Auftrags Arbeit Panzerfahrer Dessert Storm

Begonnen von max, 27. März 2010, 18:39:10

« vorheriges - nächstes »

max

Ja ich bin wie eine Nutte, für Geld mach ich alles  ;D nö witz für sehr gute bekannte wird es nicht ganz so Teuer  ;)
Verlinden 120mm resin
Passgenauigkeit  :P +++++ Das resin sehr alt und Fettig
Lectori Salutem

michi

Ach Max,

Was soll man dazu noch sagen...?? Ich würde meinen Hut ziehen wenn ich einen hätte, einfach nur phantastisch
was du mit deinen Figuren machst! Gefällt mir wahnsinnig gut, und meine Bewunderung ist dir sicher!!!

Einen lieben Gruss von einem müden Michi (Temporärer Barmann)

Michi

P.S: Liebe Grüsse auch an den Rest der Familie!!!  ;) ;) ;)

cipi

Hi Max

Ich schreib hier mal pauschal für all deine Figuren: Wundervolle Arbeit! Respekt!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Auch hier Danke euch zweien
Michi Du bist das Ideal eines Barmans, Du hast Deine Bestimmung gefunden  ;)
Auch an Deine Familie Liebe Grüsse von uns allen
Max
Lectori Salutem