Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellbauausstellung IPMS Bern in Thun 2018

Begonnen von MarcelW, 17. April 2018, 21:22:38

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

whatever!

MarcelW

Genau, erst nach dem Abendessen beim aufrämen kam bei mir der Frust ;D
Werde wohl in Zukunft nur die leeren Karton hinstellen, mit dem Vermerk das der Inhalt auf verlangen gezeigt wird, oder ich nehme die wichtigsten Teile wie Rumpf oder so raus.
Falls dann einer was klaut hat der wenigsens auch nur Frust ;D

guenther

Was soll ich sagen - viel Arbeit vorher und nachher - ein paar Jobs dazwischen - doch insgesamt war es sau cool. Das die Hot Dogs ausgingen lag am grossen Zustrom - gut 250 zahlende Gäste - damit hat keiner gerechnet. Dabei war Samstag und Sonntag fast gleich gut besucht.

Viele Aussteller mit schönen Modellen - nette Händler (Replika) und ein schöner Plausch zwischendurch, machten das Wochenende fast perfekt.

Danke fürs Mitmachen und sorry Marcel für den Verlust - leider sind überall Idioten unterwegs

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Vielen Dank für den Bericht und die Fotos!
Freut mich dass ihr eine gute Zeit hattet!
Tschüss
Claudio

P.S. so eine Sauerei mit dem Klauen! Das nächste mal bauen wir eine Webcam auf!