Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Königstiger 1:72

Begonnen von daniel, 18. November 2012, 21:24:40

« vorheriges - nächstes »

daniel

Mein Königstiger bei Marschhalt  :o

MacMeister

...und die Besatzung ist im Biergarten  ;D

Dein Tigrus Rex hat ein schönes Kleid an, gefällt mir!

En Gruess vom RDM
whatever!

daniel

 ;D Genau, kurz eine kühle Blonde und dann wieder ab ins Gefecht... ???
Merci René, hatte auch viel Spass, diese Raubkatze so zu brushen  :P
Gruess Dan

claudio

Hi Dan
Feiner Paint Job in 1:72! Du hast Deine Airbrush gut im Griff!

Gruss
Claudio

max

Ja Daniel
Allerding, toller paint-Job
Grusss
Max
Lectori Salutem

daniel

Hi Claudio und Max - danke für die Blumen! Mal gelingts besser mal schlechter ;D :P Dann heissts jeweils einfach: Auf zu neuen Taten  ;) ;D :o

hartmut

Kommt gut dein Köti. Ich sah mir neulich u.a. den Köti und Merkava in Munster an - riesige Teile!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

daniel

Danke Hartmut, ich muss mir Munster unbedingt auch mal noch reinziehen, war noch nie da.
Hab aber schon oft davon gehört und auch schon entsprechende Prospekte in der Hand gehabt.
Da ich mit dem Rauchen schon aufgehört habe, wird eben das mein guter Vorsatz für 2013  ;) ;D  ::)

hartmut

Wenn du hier Station machst würde ich nochmal hinfahren. Lohnt sich echt. Öhm - danach vielleicht etwas vom Grill............

Grüße Hartmut
Stress haben andere...