Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

RMS Titanic 1:350

Begonnen von patrick, 05. Oktober 2011, 18:57:40

« vorheriges - nächstes »

patrick

So da gibts mal ein anderer Baubericht als sonst üblich. Ich Berichte nicht wie das Schiff gebaut wurde, sondern wie es abgewrackt wurde. Zuerst stand das Schiff noch auf seinem Sockel auf dem Ablagebrett. So dann gings mit dem Dremel und Schraubenzieher auf den Balkon. Als erstes wurden die Fäden, Masten und Kamine entfernt. Dannach kam schon der Schraubenzieher zum einsatz, bei der demontage der Decks. Die anschliessend in kleiner Stücke zerteilt wurden. Und so ging das relativ schnell und da ist jetzt nur noch der Rumpf.
Der auch zerteilt wird.

MacMeister

hmmm.. baust Du die Titanic auf dem Meeresgrund nach oder entsorgst Du Altbestand?  ;)

En Gruess
RDM
whatever!

thomas

Zitat....oder entsorgst Du Altbestand?
Wenn es das ist wäre ich draufgesprungen, macht doch viel mehr Spaß  ;D ;D ;D

thomas

MacMeister

Zitat von: thomas am 06. Oktober 2011, 06:54:51
Zitat....oder entsorgst Du Altbestand?
Wenn es das ist wäre ich draufgesprungen, macht doch viel mehr Spaß  ;D ;D ;D
thomas

...das wäre dann Agressionstheraphie  ;D aber ob das bei Pädu funktioniert? man sagt doch die Berner seien so gemütlich laaangsam  ;D (duckundweg  ;D  ;D  ;D)
whatever!

patrick

Zitatbaust Du die Titanic auf dem Meeresgrund nach oder entsorgst Du Altbestand? 

Sälü Rene

Gut erkannt, ich entsorge Altbestände. Und daher musste die totale verstaubte Titanic eben drann glauben

Gruss
Pädu