Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Themen - marcelSt

#1
Ich habe mir gedacht das es in diesem ecken am besten hingehört!
Bei diesem modell handelt es sich um ein selbst enworfenes Modell im massstab 1:1! ;D

Gruss marcel
#2
Da mir die He einbischen zu Langweilig wurde begine ich nebebbei noch mit einem altbekanten Flugzeug! ;D

Der Bausatz ist mit sehr vielen details vesehen, hatt decals für 4 versionen und das alerbeste er hat auch schonn Photoäzteile dabei im grossen und ganzen viel viel spass für einen sehr neten preis von 36.60Fr. :)

So reden und scchreiben kann mann viel.
wie man so schön sagt Bilder sagen mehr alls worte! ;D
#3
So nach sehr sehr langer Pause ( servies bei meinem Auto) und ein bischen respeck vor denn Kriterien kommt jetz der Baubericht von meinem riesen Vogel!

Ja Jonas du siehst richtig die ersten Bilder und jetz fehlen nur noch deine! ;D ;D

So beschreibe noch schnel die erstenn Bilder:
Habe mich mal mit ein bischen rost, verdunklungen, aufhellungen und Sand versucht.

Danke nochmals an Claudio für die DVD`s!


Gruss Marcel
#4
Interessantes Allerlei / Kleber für Klarsichtteile
23. September 2012, 14:22:37
Ich hab bei meinem letzten besuch bei Hobby Frei einen Kleber gefunden der für cockpit verwendet wird.
Mit diesem Kleber sollten unsere probleme gelösst sein!
Der nachteil des Klebers er braucht ca. 8 Stunden zum aushärten!

Ich werde in in der nächsten zeit austesten und berichte dann wie er sich verhält!

Hier zu erst mal das foto von der Flasche!

Gruss Marcel
#5
So jetzt ist es soweit meine Bausatzvorstellung!  :)

Eine He 111 P-1 von Revell im masstab 1:32, hatt eine länge von 511 mm, eine breite von 709 und hatt 433 einzelteile!

Das wird spas pur!  ;D
#6
Fragen & Antworten / Einträge/ Bauberichte
28. Juli 2012, 17:54:08
Ich hab mal ne frage kann hier jeder seine bauberichte rein schreiben?
Wenn ja auf was muss ich achten und kann ich auch bereits vertige modelle mit bauberichten reinschreiben?

Mit bestem gruss
Marcel
#7
Fragen & Antworten / Originalbilder
13. Juni 2012, 13:07:25
Wo her bekommt ihr die Originalbilder der modele?

gruss Marcel
#8
Ju Hui ;D
#9
Neue Forumsmitglieder... / Hallo zusammen
01. Mai 2012, 23:19:26
Hallo zusammen!

Ich heise marcel bin 22 Jahre alt und komme aus Weesen.

Mein erster bausatz war die He 111.

Ich bin noch blutiger Anfänger, den ich habe dieses Hoby seit gut einem Jahr begonen und kann seit dem nicht mehr die Finger davon lassen! ;D

Ich habe von diesen Forum von Jonas erfahren und freu mich jetzt schon auf die zusammen arbeit mit euch!