modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 482
1
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: THAAD System
« am: 09. Dezember 2018, 21:40:41 »
imposant der Werfer  :D

2
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 09. Dezember 2018, 21:39:49 »
 jetzt ja  ;) ;D ;D ;D

3
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Pz.Kpfw.II Ausf. b
« am: 09. Dezember 2018, 21:39:01 »
Hallo Dominik,

Eine interessante Konstruktionsvariante, der frühe 2er. Schön gebaut und mit einem fröhlichen Komandanten  :D

en Gruess vom MacMeister

4
ein bisserl schielen tut er  ;) :D

wieder ein interessantes Fahrzeug, es gibt vermutlich wenig, was Truppenmässig nicht umgerüstet wurde. Top gebaut!

en Gruess vom MacMeister

5
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Sd.Kfz.7, Pritsche
« am: 09. Dezember 2018, 21:34:35 »
Hoi Dominik,

Ein interessantes Fahrzeug, ja im Mai war es sehr wahrscheinlich, dass man noch so leger durch Frankreich gondeln konnte obwohl die Resistance auch immer unterwegs war...

Prima gebaut!

en Gruess vom MacMeister

6
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Cirtoen Traction 11CV
« am: 09. Dezember 2018, 21:31:57 »
tja damals sahen die Autos noch nach was aus, heute... einerlei  8)

schön verstaubt, gefällt mir  :D

en Gruess vom MacMeister

7
ein sauber gebautes Modell, welches man nicht alle Tage sieht, Respekt  :D

en Gruess vom MacMeister

8
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Panzerkampfwagen M3-744 (a)
« am: 09. Dezember 2018, 21:28:27 »
Oh, den hab ich so noch nie gebaut gesehen, Klasse!
Die Wirkung mit dem Wasser kommt gut, absolute Trockenheit und dann die nassen Klatscher darauf, Spitze  :D

en Gruess vom MacMeister

9
Hallo Dominik,

Wirkt extrem gut mit den Soldaten. das mit dem Decalrand ist immer etwas ärgerlich, manchmal fällt es auf und manchmal eben weniger aber Roger hat da einen guten Input gegeben  ;) :D

en Gruess vom MacMeister

10
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Kfz. 13 "Adler"
« am: 09. Dezember 2018, 21:22:33 »
Hallo Dominik,

Ein putziges Kerlchen der MG-Wagen, fein gebaut und die Figur wirkt. Wer ist der Hersteller des Bausatzes? Meinen hatte ich i, letzten Jahrhundert aus einem Resin Kit von Karo-As gebaut.

en Gruess vom MacMeister

11
Bauberichte Schiffe / Re: Schnellboot S-701 1:35
« am: 09. Dezember 2018, 19:54:36 »
Ah... Du baust das Katapultboot für die seltene See-Juhh  ;) ;D

Also Respekt, wenn Du was baust, gehst Du in die Vollen, wird gut Jonas  :D

12
Hoi Dominik,

Gurte sind ein Must aber ansonsten ist das Innenleben für einen Spritzgussbausatz perfekt. Supern geht immer aber Hand auf's Herz, der Tamiya Kit stimmt, macht Spass und vor allem, man kommt irgendwann zum Ende..  ;) :D

En Gruess vom MacMeister und seinen Baustellen  8)

13
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: UAZ 452 1/35
« am: 08. Dezember 2018, 20:25:41 »
Wer weiss, bald ist ja Weihnachten, vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung  ;) :D

Ich halt mal die Augen offen  ;D

14
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: UAZ 452 1/35
« am: 07. Dezember 2018, 11:24:57 »
Machst Du bei der Base die Wölfe auch mit drauf? :-)

15
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Hasegawa A-4C Skyhawk
« am: 07. Dezember 2018, 11:23:24 »
Hallo Stephan,

Also meine Bewunderung für den Scooter, den hast Du mit Wash und Co. sehr schön hinbekommen. Eine Freude das Model anzuschauen.
Schade jedoch mit den Haarrissen. Betrifft das hauptsächlich die Glanzfraben? Gunze hat dort eine etwas eigene Ansicht zu den Farben.

En Gruess vom MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 482