modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 470
1
Für mich als Laien eine wunderschöne Arbeit!
So mal in die Runde gefragt, was für ein Wasserlauf?
Soll der aufs Deck oder wie darf ich mir das vorstellen?

2
Bauberichte Schiffe / Re: HMS SPEEDY (1823) 1:100 - Kartonmodell
« am: 20. Juli 2018, 15:57:05 »
Hoi Peter,

Wie schon einmal geschrieben, Kommunikation ist Alles!  ;D
Irgendwo müssen wir Grenzen setzen sonst explodiert unser Volumen.
Für Spezialfälle haben wir immer ein offenes Ohr und setzen das Limit temporär auch mal höher
also bitte melden, wir Admin. beissen nicht  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

4
Hallo Mirko,

Der Funk/Horchraum war mein Teil. Die Türe zum Sicherungsraum habe ich so belassen, damit kann ich leben. Schade finde ich, dass man bei der Toilette nicht mehr viel von sieht.

Tolle Arbeit übrigens und weiterhin viel Spass mit Boot  :D

en Gruess vom MacMeister

5
Group Build # 14: It's Showtime / Re: Infos zum GroupBuild
« am: 15. Juli 2018, 20:31:14 »
Hallo Olli,

Die BMT sind am 29 + 30 September 2018, Du hast also noch ein wenig Zeit  ;)

Du wirst das Richtige finden, die Macht des Zeichens, mit Dir sie sei  8) ;D

en Gruess vom MacMeister

6
Eine geniale Idee Marcel, Kompliment!  ;D

7
Bauberichte Schiffe / Re: HMS SPEEDY (1823) 1:100 - Kartonmodell
« am: 13. Juli 2018, 13:32:19 »
Wieder was gelernt  ;D

8
Sag mal Olli, so unter uns, wie hoch ist Dein Ritalinbedarf?  8) ;D ;D ;D

9
Bauberichte Schiffe / Re: HMS SPEEDY (1823) 1:100 - Kartonmodell
« am: 12. Juli 2018, 23:40:01 »
WOW Seht cool!!! Gratuliere! Unglaublich was man aus Karton machen kann.  :)
Nur eine Frage habe ich. Warum hast Du die Kleider der Segel nur einseitig gezeichnet???

errm ich nehme als Landratte mal an, Du meinst die Segelnähte oder?

10
Hallo Peter,

Danke für Deine Erklärungen. Ich denke mit Ruder würdest Du auch Besatzung brauchen also ich würde es auch weglassen aber bei den gerafften Segeln, das kannst Du Dir gerne noch überlegen  :D

Bei der restlichen Arbeit, Respekt, da muss ich auf den Fotos wirklich genau hinschauen um zu sehen was es für ein Material ist, grossartige Arbeit!

en Gruess vom MacMeister

11
Hallo Josua,

Auch auf Busts sehe ich selten sowas Gutes. Da hast Du vollen Einsatz gegeben. Wie Du es beschrieben hast, was aufhellen, wo tiefe geben. Es ist Dir gelungen und wie. Nebst dem Eichhörnchen sind auch die Falter ein Hingucker. Toll wie Du ein dezentes Licht setzen konntest, mein Kompliment!

En Gruess von MacMeister

12
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Das Tiger-Doppel!
« am: 05. Juli 2018, 09:33:28 »
'Faszinierend' - dies wurde Mr. Spock jetzt sagen. Viel Spass mit dem Doppel und auf den BB bin ich sehr gespannt  :D

13
Wow, sowas brennt sich in der Festplatte des Lebens ein, grandioses Geschenk Deiner Tochter, Respekt!

14
Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) / Re: Pirat 18 Jh.
« am: 25. Juni 2018, 10:09:54 »
Hoi Max,

Das ist doch eher ein chicer Freibeuter oder Kaperfahrer oder er hat bei OVS im Ausverkauf ein Schnäppchen gemacht  ;) ;D
Wie immer ein kleines Meisterwerk von Dir  :D

en Gruess
Paps MacMeister

15
Äh fast vergessen:
Kommt gut dein Asterix!
Zitat
ich Entschuldige mich für die "Queren" Fotos
Ach Max, so lang du nicht quer bist ;)

Grüße Hartmut

..ist Alles eine Frage der Perspektive...  ;D
und viel Spass mit dem Schnauzer  ;) :D

Seiten: [1] 2 3 ... 470