Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

7.62mm DT Maschinengewehr

Begonnen von claudio, 07. September 2010, 18:43:31

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

In den meisten Russenpanzer ist als MG das 7.62mm DT eingebaut. Was mich überrascht, ich finde diese Dinger nirgends aus Resin, gedreht oder nur als akzeptablen Spritzguss. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich solche (gut detaillierten) MG's finde? Der Lauf genügt, ich brauche die Dinger für diverse Russenpanzer.

Vielen Dank und Gruss
Claudio


claudio

Hoi Jonas

Wow, Du bist gut! Ich habe bestimmt 1 Stunde gesucht und nicht's gefunden. Die Tank mit der Nr. 162 könnten passen.

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Tschüss
Claudio