Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Air Brush Kompressor

Begonnen von rené, 09. Januar 2009, 10:42:57

« vorheriges - nächstes »

rené

Hallo Leute,

Ich suche in absehbarer Zeit einen Airbrush Kompressor.

Wer kann mir das was empfehlen, oder vielleicht hat jemand einen überzähligen, welcher für eine annehmbare Gebür zu erstehen wäre.  ;D

claudio

Hoi René

Ich habe meinen von Peter Müller gekauft und bin sehr zufrieden damit.... Drum gebe ich Ihn auch nicht her  ;D ;)

Den Preis weiss ich nicht mehr genau, aber es war so in der Grössenordnung von 500.--

Tschüss
Claudio

rené

Zitat von: claudio am 09. Januar 2009, 10:55:13
Drum gebe ich Ihn auch nicht her  ;D ;)

Tschüss
Claudio

Ha,ha  :D

Das ist genau das was ich wissen wollte  ;)

günther

Wie jetzt ist dein Nachschub an Gasflaschen erschöpft?

Ich hab den mittleren Revell Kompressor Standard Class gibts bei Conrad für 319,95 CHF und tuts recht gut :)
Porto ist inklussive bei Versand...

mfg
günther