Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Hasegawa

Begonnen von jacqueline, 01. Juni 2006, 19:29:43

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Es wird mal wieder bunt! Lancaster in 1/72, die T-4 und F-16 in 1/48:


jacqueline


jacqueline

Die 48er Draken gibt's jetzt auch in bunter Ösi-Variante:


jacqueline

Ein paar Neuheiten für unsere Kleinen von der 72er Fraktion:


thomas

ZitatEin paar Neuheiten für unsere Kleinen von der 72er Fraktion:
Finde ich immer wieder süss wie du Große dich um uns Kleinen kümmerst  ;) ;D

Danke  :-*

thomas

jacqueline

Preview 72er F-110A (Mal Hand aufs Herz: Wer von Euch Plabibas weiss überhaupt, was das ist?):

http://www.modelingmadness.com/scotts/viet/previews/has/00618.htm

thomas

Ich weiß es, hab genau dieses Modell hier liegen  ;) ...ist der F-4 B/N Kit mit anderen Decals...

thomas

jacqueline


jacqueline


jacqueline

Mitsubishi F1M2 "Pete" in 1/48 - endlich wieder mal eine echte Neuheit von Hasegawa:

http://www.hasegawa-model.co.jp/JT96/JT96.html

MacMeister

Servus Gemeinde,

Da ich so ein braver Junge bin  ;D habe ich mich wieder mal belohnt. Hier der Neuzugang für den Basteltisch. Die P-40K in 1:32, einfach schmackofatz!  :P
whatever!

jacqueline

Zitat von: renéM am 23. Februar 2009, 13:38:44
Da ich so ein braver Junge bin  ;D habe ich mich wieder mal belohnt. Hier der Neuzugang für den Basteltisch. Die P-40K in 1:32, einfach schmackofatz!  :P

Eine Nummer zu gross, aber sonst ganz nett.