Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Italeri

Begonnen von jacqueline, 30. Januar 2006, 10:10:55

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo RDM

Hmm, ich habe den AB41 (ohne Schienen) gebaut: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1536.0. Ich gehe mal gaaaanz schwer davon aus, dass für die Wanne dieselben Formen verwendet wurden.

Bei mir hat es eigentlich recht gut gepasst.... Da musst Du wohl tatsächlich einen Montagsbausatz erwischt haben.

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Danke für Dein Feedback. Ich hab mal die andere Box hervorgekramt und reingeschaut (AB43) uuund yep, die gleiche Form für den Body.

Da hat wohl einer der Arbeiter zuviel Grappa gehabt  ;D ;D

Auf jeden Fall ein Kompliment für Deinen AB41, wirklich sehr schön gemacht und hervorragend bemalt, es gibt noch viel zu entdecken bei den Modellbaufreunden

En Gruess usem verschneite Flachland

RDM
whatever!

claudio

Danke für das Kompliment !

Du scheinst ein Faible für ital. Panzer zu haben. Habe mir kürzlich die überarbeitete Semovente von Tamiya bestellt  ;D Bin schon gespannt darauf  ;)

Tschüss
Claudio

MacMeister

Alter Schwede  ;)

Natürlich liebe ich diese schruligen Fahrzeuge ! Ich warte schon sehnsüchtig auf den carro veloce von Bronco Models. Die beiden Tamiya's habe ich schon an Lager, die sind Zucker, super überarbeitet und ich habe noch so einige Model Victoria
Figuren und Zubehör.....schmacht  :D

Tja warum baue ich die Dinger eigentlich nicht.... ganz einfach ich habe noch 16 Panzer, 2 Halbketten, 4 Selbstfahrlafetten und ein paar schräge Sachen  auf der Fertigungslinie. Ich liebe bauen aber die Bemalung, die dauert immer so lange und darum fange ich bis auf weiteres nichts neues an. Für Anfragen zu den Italienern kann ich jedoch gerne Hand bieten, habe gerade ein Photoband über die Italiener in Russland bekommen, einfach genial.

buona notte e ciao Claudio

Don Renato
whatever!

claudio

Na das tönt ja seeehr vielversprechend! Gut zu wissen, das da jemand ähnliche Vorlieben hat  ;D Neben den Italienern haben es mir auch die Russen angetan. Das sind (mit wenigen Ausnahmen) auch so herrlich hässliche Gefährte  ;D
Auf das Angebot wegen der Hilfe komme ich gerne zurück.

Ciao
Claudio

MacMeister

Moy Tovarich Claudio  ;)

Da tanzt der Bär.... ich bin seit einigen Jahren daran  meine T-34 Sammlung zu vervollständigen. Zur Auflockerung mit dem einten oder anderen Russki Fahrzeug.  ;D ;D

Ich muss mir unbedingt mal Zeit nehmen um die neuesten Modelle in rechte Licht zu setzen und ansprechende Bilder zu knipsen.

Arrivederci Claudio

Don Renato

PS: Info an die Schifflibauer: Die Motosirulante MS61 von Italeri ist vom Importeur aus der Liste genommen worden. In Anderen Worten das für 2008 angekündigte 72er Bötchen kommt nicht. Schade, gli italiani sono dermassen schräg, dass wäre ein tolles Modellchen geworden.
whatever!

MacMeister

Hier mal was Neues von Italeri

Das Ding ist echt süss...
whatever!

thomas


jacqueline


claudio



jacqueline

Neuheit: Alenia C-27J Spartan in 1/72



jacqueline