Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pe Set für die Tamiya Yukikaze 1:350 von Infiniti Model

Begonnen von Unilee, 15. März 2016, 12:51:11

« vorheriges - nächstes »

Unilee

Hallo Jungs

Hier möchte ich euch das Upgrade Pe Set von der Firma Infinti-Model für die Yukikazu vorstellen, das ich vor paar wochen besorgt habe. Der Bausatz ist extrem Detaliert.




Auf der Platine A befinden sich die Teile für die 25mm Flak,Steigleiter, Wasser Bomben Gehäuse und Handläufe.





Auf der Platine B befinden sich die Teile für die Decksaufbauten, Beiboote, Radar und Kabeltrommel.





Auf der Platine C befinden sich die Teile für Platfrom ,Railing und Davits.





Im Set sind auch jede Mänge gedrähte Teil vorhanden Geschütz Rohre,Wasserbomben Körper, Kabeltrommel Körper, Masten und und und.


Ich habe mir bewust die Bilder von der Hompag des Hersteller genommen um mir zeit und aufwand zu sparen.Ich kann aber bestätigen das die Teile genau so wie auf den Bildern zu sehen ist, im Set vorhanden sind, in der Super Qualität.



Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Set sehr detaliert.

Also das ist bis jetzt das beste Pe Set was es für die Yukikaze von Tamiya in 1:350, auf dem Markt ist .Jetzt der Hammer . für 70€ bei ssnmodellbau.de zu bekommen.




MacMeister

Hoi Uni,

Sieh fein aus, Bastelspass für lange Winterabende...  8)
Geduld wäre auch noch eine Voraussetzung für solch ein Projekt, wann dürfen wir Dir zusehen?  ;D ;D

en Gruess vom
MacMeister
whatever!

Unilee

Hahah Rene das ist eher nur für ein kurzer bastel Abend. Meine neue erungenschaft werde ich hier auch presentieren.

MacMeister

Tja Uni,

Bescheiden wie immer, mal so aus dem Ärmel schütteln und fertig ist die Yuki mit INFINI  :o 8) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister

PS: Was ist neueste Errungenschaft?
whatever!

claudio

Danke für's Zeigen Uni!

Scheint mir auch so ein "Rundumsoglospacket" zu sein wie die Pontos Set. Nur so aus Neugierde.... Mit wie vielen Stunden rechnest du bei so einem Projekt?

Tschüss
Claudio

Unilee


claudio


Unilee

Hi Claudio das ist jetzt wirklich nur ein Zerstörer.Im ernst denk ca 4 Monate. Bin ja jetzt etwas geübt mit pe.

cipi

Hoi Uni

Danke fürs Zeigen!
Klasse Set für nen fairen Preis!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Ich hätte bei den vielen Ätzteilen eher auf 6 Monate getippt... Ich musste grinsen als ich das mit dem "Kurzprojekt" gelesen habe.... bei mir als Panzer/Flugzeugbauer dauert ein Kurzprojekt so 2 - 4 Wochen   ;D

Wirst du die Yukikaze als Vollrumpf-Modell darstellen?

Tschüss
Claudio

Unilee

Hi Claudio!

Weis ich noch nicht zur Zeit baue ich die Bismarck und da wird es wohl noch 1 bis 2 Jahre dauern. Danach will ich meine Zuikaku fertigstellen. Ich habe noch locker 2 Träger 4 Schachtschiffe 5 kreuzer und und und uaf halde im Keller mit Pe die auf mich warten.

@ Cipi bitte gerne gemacht.