Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

D.H.88 Comet Baubericht

Begonnen von hartmut, 13. März 2012, 23:21:11

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Naja ich sehe es halt ein wenig differenzierter aber schön dass Ihr Alle dahinter steht, eine gewisse masochistische Ader ist da nicht zu verleugnen ;D Ihr seid doch alle irgendwie liebenswert verrückt  ;D  ;D

@ Claudio: ich ziehe mein Veto zurück, Sorry für allfällige Umtriebe  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Ach, ich seh das alles gar nicht (mehr) so eng ;)

Zitat....eine gewisse masochistische Ader ist da nicht zu verleugnen
Äh....Ja, ich gebs in meinem Fall ja zu  ;D ;D

MacMeister

whatever!

claudio

@René

Null Problemo!!!!!  ;D ;D Wäre ja langweilig, wenn immer alle gleicher Meinung wären  ;D

@Hartmut
Na, da bin ich ja mal extrem gespannt. Ich habe übrigens mal gelesen, dass das mit 2K Kleber funktionieren sollte  ;)

Tschüss
Claudio

hartmut

Mein 2K Kleber härtet transparent gelblich aus. Schätze das liegt am Alter des Klebers. Geht schon in die richtige Richtung, ist aber noch nicht optimal. Uhu Bastelkleber ist nach trocknung klar, meist aber nicht blasenfrei und formbar. Ich bleib dran......
Stress haben andere...

hartmut

Tach zusammen,

ich bin mit meinem Projekt nicht wirklich weiter gekommen  :-\. Das liegt nicht etwa an mangelndem Interresse sondern daran das ich momentan total ausgebucht bin. Ein Zustand welcher noch über die Sommermonate anhalten wird. Körperlich bin ich etwas lädiert, was das basteln erschwert - aber zum arbeiten reicht´s noch ::). Darum bin ich momentan allgemein wenig aktiv in unserem Forum und am Basteltisch.  Ich will aber trotzdem versuchen bis Monatsende meinen Vogel fertig zu bekommen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Hallo hartmut,
naja, hat es doch der Frühling doch so in sich... ;)
Körperlich lädiert? Dann wünsch ich gute Genesung!

Bin gespannt, auf das Rollout deines schnittigen Vogels! :)

Gruss thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Na dann hoffe ich das alles wieder gut wird, Gute Besserung
Max
Lectori Salutem

jonas

Hallo Hartmut,
wenn in Haus und Hof viele Arbeiten anfallen muss ein jeder Prioritäten setzen.
Generell schalte ich da auch immer zuerst beim Modellbau zurück.
Ich hoffe Deine Hände sind noch in Ordnung oder werden es wieder,denn von denen stammen schon viele gute Werke auf und neben dem Basteltisch.

Gruess Jonas

MacMeister

Hallo Hartmut

was lese ich da von Dir, lädiert? Hoffentlich nichts Schlimmes - auf jeden Fall gute Besserung und lass Dir Zeit mit dem Vogel - Gesundheit kommt vor  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke für euer Verständniss und die guten Wünsche. :)
Habe mir vor einem Jahr den Ellenbogen angeschlagen, seit dem zickt der Schleimbeutel ab und an. Seit acht Wochen habe ich einen Dauerschmerz im Gelenk - mal mehr mal weniger. Wenn sich das nicht ändert wird geschnitten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@hartmut

Auch von mir gute Besserung!
Nur nicht hetzen wegen der "Deadline", wir nehmen den Vogel auch gerne wenn er nicht rechtzeitig flügge ist!

Tschüss
Claudio

hartmut

Bin etwas weiter gekommen mit der Inneneinrichtung des Vogels. Quasi als Nachweis für das regelkonforme Vorgehen habe ich mir was spezielles ausgedacht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

tolle Idee  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Hartmut baut sogar was das Gewicht anbetrifft masstäblich  ;D ;D

Gute Idee !

thomas