Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Tamiya

Begonnen von claudio, 03. November 2006, 09:32:59

« vorheriges - nächstes »

claudio


jacqueline

Tamiya wird angeblich per 1. Juli 2008 seine Preise um 15% anheben...

tobias

Zitat von: jacqueline am 09. Juni 2008, 08:54:33
Tamiya wird angeblich per 1. Juli 2008 seine Preise um 15% anheben...

wird denn diese Aktion von Tamiya begründet? 15% ist ja schon gerade etwas viel  ???.

jacqueline

Zitat von: tobias am 09. Juni 2008, 13:45:38
wird denn diese Aktion von Tamiya begründet?

Bis jetzt nicht, aber bei den in letzter Zeit explosionsartig gestiegenen Rohstoffpreisen wundert mich diese Massnahme überhaupt nicht.

marco

Zum Glück habe ich genügend Bausätze auf Lager und muss keine neuen mehr kaufen ;D

marco

jacqueline

Lockheed F-117A + Humvee in 1/48


jacqueline

Für den Tamiya-Jeep... Was kommt wohl als nächstes? Eine MG-Lafette für Tretroller?


jacqueline


claudio


jacqueline

Demnächst: Austin Tilly in 1/48 - für den geneigten Erbauer von RAF-Dioramen...


claudio

Italeri hat seinen Opel Blitz auf 1:48 herunterskaliert.... Der Kit wird von Tamiya vertrieben...

Zitathttp://www.cybermodeler.com/hobby/kits/tam/kit_tam_89782.shtml

claudio

Überraschung.... Tamiya hat einen neuen 1:35 Panzer herausgebracht. Einen Jagdtiger (frühe Produktion)....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/tamiya/tam35295.html

claudio


jacqueline

F-16C / N Aggressor in 1/48:


jacqueline

Wiederauflage der 48er Avro Lancaster, ein bisschen aufgepeppt:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/tam/kit_tam_61105.shtml