Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Portables Fotostudio der Marke Eigenbau

Begonnen von Jan-Willem, 17. Oktober 2021, 14:31:14

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Ich habe PVC Sheet verwendet. Und zwar weil ich etwas gebraucht habe was eine bestimmte Steifheit besitzt, damit man es biegen kann ohne, dass es durchfällt.
Das ist soviel ich weiss essentiell, damit der Hintergrund einen sanften verlauf hat und selbst nicht ins Auge springt.
Ich habe Fotos gepostet in meinen BB, wie z. Bsp. der Raiden oder der Hayate.
Ja es reflektiert etwas (nicht sehr) aber die Winkel der Lampen sind so, dass es nicht stört.
Ich hab jetzt auch endlich die grössere Lampe bekommen, das nächste mal habe ich also mehr licht.
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Danke für den Input Jan-Willem, bin gespannt wie sich die grösseren Lampen auswirken  :)
whatever!