Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht E-Motoren & Hecktorpedo

Begonnen von Roger, 17. November 2016, 19:21:02

« vorheriges - nächstes »

Zolli


MarcelW

Schaut super aus, nur schon wegen eurem U-Boot muss ich irgend wie nach Basel kommen.😁

claudio


MacMeister

Zitat von: Zolli am 10. September 2017, 11:46:26
Zitat von: MacMeister am 10. September 2017, 10:26:16
@Marco: machst Du Hausverkabelungslötdienst?

Wieso was brauchst du?

Ich habe in meiner Sektion 3 Lampen und von Elektronik sowas von keine Ahnung  :( Von einem Kumpel habe ich eine Ladung Elektronik bekommen, da sind LED's drin, ich muss mal schauen was für welche, 2mm war's oder?
whatever!

Roger

Ich hab noch 3 led übrig, darfst diese gerne haben!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Die 3 LED's von Roger sind sehr gut dafür geeignet. Nehmt doch am Freitag alles mit dann können wir schauen was wir daraus machen.

Roger

 Und mit dem gestrigen Abend am Höck und der Versetzung auf den endgültigen Sockel erkläre ich meine Sektionals beendet  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

tobias

Gratuliere für dein Durchhaltevermögen und das schöne Ergebniss. Sieht genial aus mit der Beleuchtung.

tobias

MacMeister

whatever!

claudio

Gratulation zum "schwimm-out"  ;D ;D
Toll geworden!

cipi

Hi Roger

Sehr goil geworden! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Auch hier:

SUpertollgeworden

Ihr werden der Blickfang sein und alle die nicht mitgemacht haben werden sie (P)anzergrau ärgern  8)  ;D
Lectori Salutem