Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Spitfire PR.IV, Tamiya 1/48 ***fertig***

Begonnen von ThomasP, 24. März 2016, 13:03:13

« vorheriges - nächstes »

stephan

Das untere Bild schein mir eine Museumsmaschine zu sein, oder zumindest eine restaurierte!  Das Bild ist meiner Meinung nach lediglich "auf alt" gemacht! Wo wir wieder bei der Interpredation der Museen mit den roten Eisen sind.
Beim oberen Bild sieht man gerade noch das metallene Eisen an der Klappe! Werde meine Eisen in Zukunft also auch so machen.

urs

ThomasP, das scheint MK805 zu sein, ein Spit IX mit der Kennung SH*B. (Eine Flugschaumaschine)

ThomasP

Hallo zusammen

Vielen Dank für die weiteren Kommentare - da wollte mich die "ichmachmalaufalt"-Fraktion doch tatsächlich reinlegen: Ätsch! Nicht gelungen  :P

Mit den Verbesserungen bin ich durch - Gravur wurde nicht gemacht, dafür mit dem Stift eine schwarze Linie gezogen.  ;)  Der kam übrigens auch beim Scharnier der Einstiegstür zum Einsatz.
Ich denke, dass die Spit jetzt endgültig zu einem Abschluss gekommen ist.  :)
Auf dem letzten Foto seht Ihr, was an Material noch zum Einsatz kam.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Thomas P(erfekt)  - Das ist Spitze!!  ;D

Ehrlich, prima gelöst mit dem Stift, das kommt für mich sogar auf den Makrofotos verflixt gut rüber, Lampe unten leuchtet auch schön weihnachtlich und das Cockpit ist auch komplett stimmig, Chapeau  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

urs

Unters Röckchen guckt eh keiner mehr, da Finger ab die Dinger beim Fertigmodell. ;D ;D ;D