Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht 12,8 Flak 40 Zwilling von Takom 03.02.2023

Begonnen von godi, 27. Juli 2015, 19:41:52

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hoi Godi,
kommt gut, die Flak
Das HeavyMetal nimmt rapide Form an! Schaue dir weiterhin gespannt zu!

LG und viel Spass!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

godi

Guete Obe zähme

heute hat es im 4. Anlauf endlich geklappt. Mein verlorenes Teil E 52 ist nachgebaut und montiert. Seite 6 ist abgeschlossen. Bei den mehrmaligen Nachbauten, habe ich gemerkt, dass ich von Seite 5 das Teil E 42 übersehen habe. Hier gibt es Passschwierigkeiten zum Teil E 54 von Seite 3! Ein bisschen schneiden, oder feilen und es passt! Eine Idee zum besseren bauen werde ich beim zweiten Rohr vorstellen. Fortsetzung folgt! ::)

godi


max

Wirklich ein tolles Ding, die Flak

Sieht toll aus

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Godi
Toller Bausatz hast du da und wie es aussieht hast du alles im Griff, da schaue ich dir gerne zu.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Momol Goderich, das Ding nimmt langsam Formen an  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio


ThomasP

Hallo Godi

Heute bin ich zufällig über dieses Bild gegooglet - könnten das Deine Kanonen sein?
Hatte mich schon immer gefragt, wie die wohl aufgestellt waren.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio


godi

#39
@thomasP
Ja es ist der Flak Turm. Freue mich schon mal auf den Turmbau den uns Jonas angekündigt hat ! ::)
Blick von oben.

MacMeister

Diorama Groupbuildvorschlag bis 2050: Wir bauen Berlin mit allen Flakstellungen und Bunker nach.... in 1:35  ;D ;D ;D ;D
whatever!

claudio