Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tausch

Begonnen von marc, 12. September 2014, 17:18:26

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Sehr schön Marc. Ist eine Airfix Mosquitohttp://www.airfix.com/de-havilland-mosquito-mkii-vi-xviii-1-72.html als Tauschobjekt OK? Ich würde noch alles was nach He 111 aussieht dazu legen , damit sollte ein Bomber machbar sein.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marc

Ist ok aber die anderen teile beauch ich nicht ( jäger gefallen mir besser
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

hartmut

Supi. Dann bräuchte ich nur noch deine Adresse via PN, meine hast du ja noch oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Ich sehe grad ich hab noch eine Avia B. 534 doppelt. Ist die interressant für dich?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marc

Komm grad nicht auf den typ

Kannste mir mal irgend nen link schicken???
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

marc

Ok hab mich entschieden ich nehm die avia
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

marc

Aber nur wenn sie 1/72 ist
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

hartmut

Ein Bausatz von KP natürlich in 1:72: http://modelingmadness.com/review/axis/attardb534.htm Decals müssen wir teilen. Die zweite B.534 war von FLUGZEUG und von der Form identisch nur die Decals waren sch****/unbrauchbar. Es stehen 3 Varianten zur Auswahl:
A:  Tschechoslowakei 1. Flugregiment Prag 1938
B:  Luftwaffe Eutingen bei Stuttgart 3. Staffel JG 71
C:  Slowakischer Volksaufstand 1944

C würd ich gern bauen, blieben noch A und B für dich.
                                         
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marc

Ok ich nehm B

Ich schreib dir bis morgen per pn meine addresse und schick es bis spätestens mittwoch abend ab
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

hartmut

Dein Panzer ist grade angekommen! :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marc

Dann ist ja alles ok
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst