Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Die Ruhe vor dem Sturm" Gerhard Dolp 1:35

Begonnen von jonas, 07. November 2013, 12:11:28

« vorheriges - nächstes »

jonas

Med ingen ords  8)

max



           Jonas lernt Stricken  :o Ok  ???
Lectori Salutem

cipi

Hi Jonas

Hast du wieder die Masern?! ;)
Oder sind das Bilder von damals?!

Einen riesen Aufwand treibst du da!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Hehe, nene die bilder sind gerade eben aktuell  ;D

Eine Reihe in 7:56 minuten  8)

2814 Knöpfe total......

claudio

*****kopfschüttelundgelbeswägelchenanrufen*****

;D ;D ;D ;D

MacMeister

gut das kann ich nachvollziehen, der Fernsehempfang in der Region soll ja nicht berauschend sein, da braucht man schon ein Hobby  8) ;D ;D ;D ;D

Wenn Die Zuschauer an einer Ausstellung wüssten, was bei manch einem Modell so an Erfindungsgeist und Arbeit dahintersteckt, dass sollten wir doch etwas mehr Publik machen oder?

Tolle Arbeit Jonas

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias


hartmut

Ein ziemlicher Aufwand den du da betreibst Jonas :o! Du hattest es bereits berichtet, aber wenn man das so sieht begreift man erst das ganze Ausmaß.....du Wahnsinniger 8) ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hehe, danke für die gratiseinlieferung, so steht mir nun ein klimatisiertes Basteltimmer zu   ;D
Stimmt, mein riesen Tv hat nur X-Box anschluss und weil schon alle neuen Schooter mehrfach durchgezokt sind, gehts wieder runter in meinen Modellbaubunker.

Trotz der grossen Ausmasse, finde ich kleinste Details:

Rost an Überrollbügeln
(Fotos via IPhone  8) )

Gruss jonas

jonas

Detail zwei,miesmuschelansammlung an den Strandhindernissen.
Hier nur ein Probemuster.

Gruss jonas

max

Sali Jonas
Die Franzosen lieben Moules & Frits, die Belgier auch, ich finde Miesmuscheln überbewertet  8) .... zum Essen, Deine im Modell 1:35 sind aber der Hammer  :o
Sieht toll aus und der Rost ist 1A, grosses Kompliment

Max
Lectori Salutem

Fabi

#41
Hallo Jonas
Deine Ideen sind super und deine Arbeiten machst du mit Freude!
Ich freue mich weiters von dir zu sehen und zu lesen, mach weiter so du machst da eine tolle Arbeit.
Gruss Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hallo Jonas
Hey, das sieht Klasse aus! Wie hast Du denn die Muscheln gemacht?

Tschüss
Claudio

cipi

Hi Jonas

Jetzt reicht's aber!
Mäuseköttel gehören nicht auf ein Dio! >:(


;D ;D ;D
Nein im Ernst, wie hast du das wieder gemacht?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Soso, ihr wollt wissen wie ich das nun hergezaudert habe  ::)
Ist eine ganz schwirige prozedur  ;D
Im vogelsand befinden sich feinste muscheln, welche ausgesiebt werden müssen und dann mit sekundenkleber positioniert werden können, vorbildfotos sollten beigezogen werden, da man auf eine korrekte muschelausrichtung achten sollte um dies widerum naturnah darstellen zu können.
Nachträglich wurde alles schwarz bemalt und nach einem rostwashing dreimal aufgehellt.
Normalerweise sollte noch grünzeug zwischen den muscheln stecken, wie am georg thiele stundenlang beobachtet, an deren darstellung arbeite ich jedoch noch  ;)

Gruss Jo