Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Takom

Begonnen von cipi, 04. August 2013, 11:31:23

« vorheriges - nächstes »

Roger

Claudio steht mehr auf 70-80 Jährige Brittinen mit Stupsnasen

*undBeineindieHandnehmenundlosrennen*  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

 ::) naja ............ jeder nach seinem Gusto  ;D
Lectori Salutem

guenther

Takom bringt auch noch einen Kamaz Typhoon - die russische Antwort auf MRAPs

http://i49.photobucket.com/albums/f264/mcevoyi/Studio_20170516_062511.jpg

und für die, die eher auf Briten stehen einen FV430 Mk3 wie er im Iraq Krieg im Einsatz war

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

...und schon wieder ein 1/16 Modell

guenther

Nun schon wieder ist da etwas übertrieben, den 1:16 FT gibt es bei Takom seit 2013 - nun erscheint einfach eine Beutepanzer Variante der Deutschen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

ZitatClaudio steht mehr auf 70-80 Jährige Brittinen mit Stupsnasen

*undBeineindieHandnehmenundlosrennen*

Warte nur, ich erwische dich schon noch  ;D ;D ;D ;D ;D

claudio

Oh nein.... schlechte Nachricht für meinen Kontostand....
von Takom kommt ein Lee und ein Grant.... Da kann ich mit Sicherheit nicht wiederstehen...
https://www.facebook.com/354803674728188/photos/a.354806334727922.1073741828.354803674728188/616611558547397/?type=3&theater

markus

...die hätten so einiges was nicht gut wäre für meinen Kontostand  ;D

stephan

Jetzt erwischt es auch mein Portemonnaie!!! Takom veröffentlicht erste Bilder zu ihrer Panther-Reihe!! Mit Inneneinrichtung! Ich hoffe, dass sie auch Bergepanther bringen, damit der Italeri endlich ausgedient hat.

claudio

Oh je, bööööse Takom!  ;D ;D ;D

MacMeister

uiuiuiui sieht allerfeinst aus, wenn die Qualität und der Preis stimmt, dann können die alten Könige langsam in den Ruhestand gehen...  ;D 8)
whatever!

Zolli

Zum Glück möchte ich keine Panzer der Wehrmacht mehr bauen 8)

MarcelW

Wenn ich nur schon die Teile sehe, würd ich am liebsten so einen kaufen. Aber es sind ja noch eim zwei Modelle im Regal ;D

markus

Hmm, interessant, hoffe aber, dass das jetzt keine Wende einleutet. Bislang hat sich Takom vor allem einen Namen gemacht, seltene Modelle heraus zu bringen, die sonst niemand im Programm hat (Hanomag SS100, M9 ACE, Krupp Räumer, Chieftain, Marksman etc.). Wäre schade, wenn das ändern würde.

Und Meng bringt zufällig oder nicht ebenfalls einen Panther heraus.