Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten ICM

Begonnen von jacqueline, 23. Mai 2006, 11:19:22

« vorheriges - nächstes »

markus

...habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, die Updates hängen irgendwie an einer einzigen Person. Da war schon mal eine Entschuldigung auf PMMS, das die Neuigkeiten aus "persönlichen Gründen" nicht aktualisiert werden konnten. Vielleicht ist die Person wieder ausgefallen...

markus

Hier haben wir die Antwort auf deine Frage Dominik....

http://www.perthmilitarymodelling.com/announce.html

Dominik

Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

markus

Pmms New Kit News scheint wieder auf Sendung zu sein.....

claudio

Danke für den Hinweis! Werde ich nun regelmässig wieder "ansurfen"  ;D

cipi

Danke für die Info!
Die Seite ist immer einen Abstecher wert.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Die He 111H-3 in 1/48 von ICM aus neuen Formen ist in den ersten Internetshops erhältlich. Ich gönne mir dann eine  :).

tobias

MacMeister

Ich hab schon eine, Black Friday lässt Grüssen  8)
Meiner Meinung nach, nur noch Gurte und das Ding lässt sich OOB Bauen  ;) ;D
whatever!

tobias

Zitat von: MacMeister am 26. November 2017, 22:49:25
Ich hab schon eine, Black Friday lässt Grüssen  8)
Meiner Meinung nach, nur noch Gurte und das Ding lässt sich OOB Bauen  ;) ;D

Jetzt bin ich ein bisschen neidisch  ;D.
Hat ICM der He 111 ein paar Nieten gespendet oder ist wie bei der Ju 88 alles glatt?

tobias

dominikW

Haben 4 davon letzten Freitag reinbekommen und 3 sind schon weg...  In einem ruhigen Moment habe ich dann ein Blick reingewagt und war schwer beeindruckt. Ich gehe davon aus dass nächstes Jahr ähnlich der Ju-88 weitere Versionen kommen werden.

guenther

Neuheiten 2018

https://issuu.com/icm2018/docs/catalogue_2018_small_c?e=32447008/57625963

Ganz ganz toll finde ich das Marne Taxi in 1:35 und den US Liberty B Army Truck.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Oh ja die zwei muss ich auch haben und natürlich den W.O.T 6

dominikW

Also ganz ehrlich... ein Bücker Jungmann in 1/32. DAS ist doch mal was! Noch in gelb-schwarz und ich bin hin und weg. Aber auch die Ju-88C's und die neuen He-111 klingen vielversprechend!

Roger

Jetzt kommt die Do-17 Reihe.
Auch eine Do-217 wird released.

Wenn sie jetzt noch ein Ju-388 rausbringen, kaufe ich Aktien bei ICM  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

ICM bringt ein 251er auf den Markt! Soweit so unspektakulär, aber es ist ein Ausf.A!! Und das gab es noch nicht! Nachdem Zvezda die B-Reihe beackerte liefert nun ICM das Vorgängermodell und laut IPMS-Deutschland soll es ein sehr guter Bausatz sein!

Bin gespannt!