Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Operation Zitadelle auf N24 --> 1. Teil verapsst

Begonnen von claudio, 22. Mai 2006, 07:54:16

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Ich hatte heute morgen einen schrecklichen Tagesanfang.... Leider musste ich feststellen, dass das Aufnehmen des ersten Teils der Doku über die Operation Zitadelle auf N24 nicht funktioniert hat. SCHOCK!!!!! Irgend jemand hat am DVD-Recorder herumgespielt (wohl auf der Suche nach den Teletubbies....). Hat irgend jemand von Euch den Film aufgenommen und könnte ihn mir auf DVD brennen?
Inzwischen werde ich meine Vernehmungen wieder aufnehmen und den/die Schuldige/n mit mindestes 2 Stunden Teletubbies bestrafen......

Tschüss
Claudio

michael

Keine Panik! Wird heute Nacht eh wiederholt: 22:05, 01:05, 04:45.

Was die Verhöre betrifft, haben sich unter den Fingernägeln applizierte angespitzte Streichhölzer bzw. Zahnstocher weltweit bewährt.

Das ist ergebnisorientiert und trotzdem irgendwie humaner als die Teletubbier.

claudio

Ja, aber leider nur der 2. Teil und der kommt heute Abend so wie so :'( :'( :'( .

Ach, ich armer......

Streichhölzer.... Ach wie prutttall...  ;D