Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

The Tramp's

Begonnen von max, 11. Juni 2013, 18:09:58

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Gefällt mir! Allerdings würde ich mir auch größere Bilder wünschen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

DAnke nochmals an Euch alle
die grösse der Bilder kann ich so nicht ändern, da mein Computer jetzt 10 Jahre alt ist und anscheinend nur das Programm Schluckt(habe schon etliches Probiert, die Kiste ist zu alt, aber sie läuft)
Hans-Jürg:ja, Du hast recht, aber ich habe auch einen Waller gemacht  ;) der ist heller, nein im ernst, ich hatte einfach Angst, das wenn ich Ihn zu Dunkel mache, er nicht mehr gut sichtbar/zu erkennen ist, ich denke da immer an eine Austellung=schlechtes Licht=und Leute die nicht suchen wollen,resp. es ja auch nicht wissen= so ist es "verständlicher"  ??? einfacher  ??? ein Dio/Vignette soll ja immer auf einen Blick eine erklärung abgeben, die verständlich ist, ich kann nicht stundenlang danebenstehen und erklähren  :o
Aber ja Du hast recht, der Catfisch ist mehr ins Schwarz/grau, der Waller ins Grün/und der Wels eher ins Blau/schwarz
Und da wir hier in Europa sind  ;D nehme ich auch FELDLERCHEN  8) ist so schön DEUTSCH  ::)
Gruss
Max  ;)
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Einfach nur goil! 8)
Von der Idee bis zum letzten Detail ein absolutes Hammerteil! :o

Meinem Landstreicher wollte ich eigentlich ebenfalls eine Angelrute verpassen, da hatten wir wohl die selbe Eingebung! :)
Aber dann lass ich das mal sein!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

daniel

Ciao Max

Dieses Dio ist dir wirklich sehr schön gelungen! Jedes Detail passt und ist ein Eyecatcher für sich.
Es erzählt mal eine ganz andere, schön friedliche Geschichte, ohne Panzergetöse und Kriegsgehäul.

Selbst würde ich so etwas (derzeit) nicht machen, ich brauch den Pulverrauch und das Kettenrasseln (noch immer).

Trotzdem gefällt mir dieses Teil ausserordentlich gut! Gerne mehr davon.

Gruess

Daniel