Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hübsch....
...aber der Topol M MZKT wäre auch mal fällig! 8)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Nun zu etwas ganz anderem

SMS Seydlitz in 1:350



200 meter Schiff - Stapellauf 1912 Selbstversenkung in Scapa Flow am 19. November 1918 - einzige erhaltenen Teile sind ein Geschütz im Deutschen Marine Museum (Wilhelmshafen) und die Schiffsglocke


Grus
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!

MarcelW

Schade, das die meisten Schiffe immer so gross sind und deshalb in so einem kleinen Massstab gebaut werden müssen. Würde sonst auch gerne mal so was bauen. Wenigstens gibts ein paar U-Boote in 1/35 ;)

MacMeister

Naja, wenn sie den Pott in 200 bringen würden, 1 Meter ist ja ein  Klacks  ;D
Aber ich denke der Masstab ist bei unseren Graden nicht unbedingt gefragt...
whatever!

MarcelW

In 1/35 würde ich sogar ein LCT kaufen egal was Canan dazu meint. ;D
Stell mir gerade so ein Normandie Dio vor wo die Pötte bei Ebbe am am Ufer liegen😁

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Bei The Modelling News gibt es noch mehr Bilder von Neuheiten, die an der All Japan Model Show angekündigt werden:

http://www.themodellingnews.com/2017/09/a-sneak-peek-at-new-kits-and-video-from.html#more

Wobei....am besten schaut man sich das gar nicht an. Weckt lediglich neue Wünsche  :P

guenther

Trumpeter zeigt auf seiner Facebook Seite Auszüge aus dem neuen Katalog

Viel russisches Zeugs

https://www.facebook.com/TrumpeterModel/posts/887811154710812

ein Sd.Kfz 7/3  und ein FROG wird es dann wohl für mich geben

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Hmmm -was da wohl noch so kommt?
Raytheon TPY-2 System passend zum THAAD






Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Genau nach meinem Geschmack. 8)

stephan

Öhhhhhmm, naja, wems gefällt! Nicht meine Epoche und spektakulär siehts auch nicht aus! Aber he, jedem das seine!

guenther

Nun Dumm nur das die richtige Zugmaschine noch fehlt - oder kommt die auch noch? Es wäre ein LMTV - 6x6

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Trumpeter scheint gefallen an grossen Sachen gefunden zu haben. Sehr interessant find ich dabei die Beladung ist das wirklich eine D7?




Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#314
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!