Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

bastelstelle :)

Begonnen von christian, 07. Januar 2008, 14:46:55

« vorheriges - nächstes »

christian

hallo zusammen, hier mal 2 bilder meiner bastelstelle mit meiner bescheidenen ausrüstung.






gruss
chris

christian

und von ein bissel weiter weg ;)


christian

#2
hallo zusammen, hier mein kleiner bestand ;)








gruss
chris

thorsten

Hi Christian,
ist ja alles da!!!

Wollen wir mit unseren Tornados ("Tonis") mal nen Mini-Group Building machen???
Nur wir zwei Hübschen???

Du die IDS und ich die ECR Variante (siehe Stammtisch), wie wär´s?
So im Herbst?

Grüße
Thorsten

christian

hi thorsten, du weist das meiner ein saudi wird, oder? :)
wenn es dich nicht stört warum nicht, achja. bin woll ca im aprill über 1 woche in berlin, in der der zeit wollte ich auch ins luftfahrt museum da :)

gruss
chris

thorsten

Zitat von: christian am 20. Februar 2008, 21:16:28
hi thorsten, du weist das meiner ein saudi wird, oder? :)

gruss
chris

Na mach doch!!! ;D

Das Luftwaffenmuseum ist eine dringende Empfehlung!!!
Und der Eintrittspreis unschlagbar:  0,00 EUR, da das Museum eine öffentliche Einrichtung ist!

Grüße
Thorsten

günther

Inklusive Personenkontrolle und es ist einfach am Rande der Welt...

@christian, wenn du dann vor der Gannet stehst kannst du dann AUfnahmen vom zweiten Knick machen? den oberen auf Kanzelhöhe?

wäre echt nett

günther

christian

hallo günther,
ja kann ich dann machen :)

gruss
chris

christian

hi, es hat sich was getan auf mein multi-funktions-schreibtisch :D

aber seht selbst



gruss
christian

claudio

Hallo Christian

Ähmmm, ich sehe keine wesentliche Änderung  ;) Auflösung bitte  ;D

Tschüss
Claudio

christian

gibt es, ich muß nun mittlerweile die tastur weg nehmen zum basteln.  ;D

gruss
christian

christian

hallo zusammen ;)

die folgenden bausätze habe ich jetzt schon vorzeitig zum geburtstag bekommen. aber seht selbst.













günther

Ich hab das ganze Jahr Geburtstag 8), aber ich erspare euch mal die paar Kartons.... Meine Schränke sind wieder alle voll bis obenhin

mfg
günther

tobias

Zitat von: christian am 26. Juni 2008, 14:32:02
die folgenden bausätze habe ich jetzt schon vorzeitig zum geburtstag bekommen. aber seht selbst.

wow das ist aber jede Menge, dass muss jetzt aber reichen für 1 Jahr  ;).

gruss tobias

christian

Da ich ja nun in Berlin wohne. Hier mal meine bastelstelle zur Ziet, klein aber oho  ;D