Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Infos zum GroupBuild

Begonnen von claudio, 01. Juni 2018, 07:36:02

« vorheriges - nächstes »

tobias

du machst das schon mit der Bemalung Carlo  ;).

tobias

cipi

Kein Ding! 8)
Mit 3 von 5 kann ich leben! ;D
Lagertha habe ich schon vor einer Weile begonnen und dabei das Gesicht "umoperiert". Die Nase war definitiv zu maskulin.
Die Drachenmama gefällt mir aber so, wie sie ist.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Die grünen Augen passen mir auch nicht bei Lagertha.

tobias

stephan

Zitat von: cipi am 07. Juni 2018, 18:58:55
Kein Ding! 8)
Mit 3 von 5 kann ich leben! ;D
Lagertha habe ich schon vor einer Weile begonnen und dabei das Gesicht "umoperiert". Die Nase war definitiv zu maskulin.
Die Drachenmama gefällt mir aber so, wie sie ist.


Gruass Carlo

Wenn Daenerys das liesst, schickt sie ihre Drachen vorbei! ;D
So sieht das Mädel in echt aus:

Jonas

hmmmm das modell hat vollere rundungen unter dem Gesicht :P :P ::)

Roger

Mach doch den Esel aus Shrek.... kann auch mit Drachen 8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Damn, warst nen Tick schneller! ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jonas

der esel, der esel! welcher film?? der is coooool 😜

claudio

#53
Hi Leute
Ich denke wirklich, dass wir bei Büsten eine Ausnahme machen könnten. Eventuell könnte auch die Szene mit dem Plakat auf dem Präsentations-Ständer kombiniert werden. Ich mache mal einen Vorschlag wenn ich dann irgend wann einmal wieder Zeit habe  ;D

Baut mal einfach darauf los, das mit der Präsentation lösen wir dann schon irgend wie  ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

cipi

Super! Das klingt wunderbar! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jonas

jaja cracy joe, ist das auch ein filmtittel?  ;D ;D
Ich finds den hammer wie ihr euch alle reinhängt, definitiv showtime hier !
Saugut auch das das mit den Büsten nun geklärt ist, gibt da zb noch einige die mir gefallen und nun auch legal passen ;)
Anektiere diese Weisung nun auch zu meinen Figuren ;D

Wier spielen ein Spiel
ach es gäbe so vieles......

gruäss cracy joe  ;D

MacMeister

...ich lese immer nur Brüste...  :o 8) stimmt was nicht mit mir?  ::) ;D ;D ;D
whatever!

Jonas

solange du nur von welchen liest und keine eigenen siehst, sollte eigentlich der duft des leims noch nicht seine volle wirkung erreicht haben.
wart noch ne weile, das wird geile  ;D

MacMeister

hmmm... dann muss ich doch wieder den Tamiya mit der grünen Kappe nehmen....  ;D ;D ;D
whatever!

Jonas

jep das is dann green latern ;D