Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Bausätze

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:46:52

« vorheriges - nächstes »

max

Der Kriegsdrache
Andrea Miniatures
Länge 29 cm, Breite 23 cm und Höhe 25 cm. Im Massstab 1:32, Resin und Weissmetall, wie immer bei Andrea ohne Angaben wer es Modelliert hat.

Und dann habe ich bei einem Abo der Zeitschrift Figuren International eine Figur bekommen aus der Serie Warlord Saga, die Figur heisst Asokul der Mönch, ich finde die passt ganz gut zum Drachen.

Aber es wirklich eine Frechheit was Andrea hier anbietet, hätte ich den Bausatz in den Händen gehabt vor dem Kauf, ic hätte ihn nicht genommen, das Resin hat so viele Fehler  >:(  :(  :'( und das su dem Preis von sooooo einem Hersteller  :P
Lectori Salutem

max

Das Resin wurde so schlecht gegossen das gewisse Teile nur aus Trennmittel bestehen, habe neue Teile angefordert, nix gekommen  :P

Naja, zum Glück kann ich mit Sekundenkleber umgehen  :(

von der Passgenauigkeit war ich noch nie begeistert von dieser Firma und nun wo ich sehe was z.B. Nocturna oder sogar der Tessiner Kleinst Serien Hersteller auf die Beine bringt, PEINLICH; PEINLICH
Lectori Salutem

claudio

Schade! Die Figur selbst scheint mir sehr schön modelliert zu sein...

MacMeister

Max und seine Drachen  ;) ;D

Vielleicht ruhen sich gewisse Hersteller einfach nur auf den Loorbeeren aus aber ich glaube die Herren bei Andrea haben auch schon ein gewisses Alter. Vielleicht ist die Luft draussen?

en Gruess vom MacMeister
whatever!