Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

The Alchemist

Begonnen von Josua, 04. April 2017, 23:11:36

« vorheriges - nächstes »

Josua

Ich bin zurück und habe euch bilder eines meiner grössten Projekte seit langen mitgebracht. Ich habe diese Büste in den letzten Monaten für einen Wettbewerb bemalt. Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

tobias

Sensationell... mir fehlen die Worte... mir tun die anderen Teilnehmer vom Wettbewerb fast ein wenig leid  ;D.

tobias

claudio

Wow, das ist MEGA! Wie hast du bloss die Flaschen mit dem Inhalt gemacht? Das ist nicht zu toppen, ich tippe auf Medaille!

Zolli

Wirklich ganz grosses Kino. Wie Claudio bereits erwähnt, sind die Flaschen sensationell.

max

#4
WOW

Super GROSSES KINO

Tolle Arbeit

Von wem ist der Bausatz? und welcher Massstab?

Grüessli

Max
Lectori Salutem

cipi

Hi Josua

Einfach Weltklasse!

Hast du auch ein paar WIP Bilder für uns?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Hi Josua

Gratuliere zur sensationellem Ergebnis. Das Licht Schatten Spiel hervorragend umgesetzt, der Orange Turban als zentralen Blickfang, bevor man über die ganzen Einzelheiten schweift.
Meine Stimme hast du auf jeden fall

Gratuliere!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Josua

Danke Jungs. Die Flaschen sind aus einem Pupenhausladen ;-) der inhalt ist 2K Resin der ich eingefärbt habe. WIP Bilder darf ich euch keine Zeigen weil ich einen Artikel in einem Hobby-Magazin schreiben werde und die halt nicht wollen das der ganze Inhalt schon vorab publiziert wird.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Josua

Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMeister

Josua,

..und was machst Du sonst noch so nebenbei?  ;D

Grandioses Kino, meine Hochachtung vor Deiner Arbeit, eine tolle Büste!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

cipi

Verrätst du uns welches Magazin und wann?! :D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Josua

Zitat von: cipi am 05. April 2017, 14:03:24
Verrätst du uns welches Magazin und wann?! :D

Es wird einen Artikel im Figure Painter Magazin sein :http://www.figurepaintermagazine.co.uk/
Der Zeitpunkt ist noch nicht 100% klar da ich den Artikel erst noch schreiben darf... ;-)
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Apophysis

Hallo Josua,

ich verneige mich in Ehrfurcht!!

Die Büste ist ein Traum! Wenn meine Schiffsmodelle nur halb so gut wären wär ich glücklich!!

Gruss, Dirk

max

Sali Josua

Vielen Dank für die Info

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Pat

Ganz grosses Kino. Echt beeindruckend was Du da geschaffen hast !!!!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!