Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Zolli

#1
Deine Göttin hat die besten Tage definitiv hinter sich. Gefällt mir deine Interpretation  8)
#2
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
10. April 2024, 21:06:58
Zitat von: guenther am 10. April 2024, 20:32:40Hmm, ich auch, hat jemand Interesse an den restlichen Zeugs das noch im Keller steht?

Gruss
Günther

Was steht denn noch im Keller?
#3
Der Boden sieht für mich noch etwas zu hart aus. Vielleicht kannst du noch etwas Vogelsand für die Gestaltung verwenden. Ich habe das auch bei meinem Millenium Falcon verwendet.
#4
Der Ferrari ist dir gut gelungen. Mit Geduld und liebe zum Detail kann man auch aus alten Modellen viel rausholen.
#5
Ich kann mich da nur anschliessen. Gefällt mir sehr gut.
#6
In ganz langsamen Schritten geht es weiter. Die Türme sind bis auch Turm 1 noch nicht ganz fertig aber ich wollte euch dennoch einmal ein paar Bilder zeigen. Ein Turm besteht jetzt aus 7 Plastikteilen, 3 Drehteilen und ca. 20 Aetzteilen.
Die meiste Arbeit geht natürlich mit dem Bearbeiten der Aetzteile drauf aber im Schiffsmodellbau sind sie leider unverzichtbar wenn man schöne Details mag ;)



#7
Das wird ein Monsterprojekt das ich sehr gerne verfolgen werde.
#8
Toll welchen Elan du in die kleinen Details steckst. Hoffentlich nimmt man das am Schluss noch alles wahr.
#9
Ich finde den Typ echt cool aber das ist jetzt nicht so meine Sache.
#10
Die Stencils machen echt was her und mit der Bemalung kann schon viel rausgeholt werden.
#11
So ein Nietenrad habe ich auch bei mir aber bis jetzt noch nie verwendet. Danke für die Ausführungen, vielleicht kann ich die dann brauchen.
#12
Wieder einmal richtiger Modellbau von dir, wir kennen ja nichts anderes ;)
Der durchsichtige Kunststoff sieht wirklich fancy aus.
#13
Die Farbgebung ist sehr gelungen und gefällt mir. Wie ist der Bausatz zu bauen? Man hört ja unterschiedliches.
#14
Hallo Günther, toll was du hier zeigst. Die vielen kleinen Details machen das Modell aus. Eigentlich ist es viel zu schade, dass Modell zu lackieren.

Aktuell läuft leider nicht so viel, dies ist aber auch in anderen Foren leider so. Gute Bauberichte, da gehört deiner auch dazu, sind meistens Mangelware.
#15
Toll was du daraus gemacht hast. Du hast viele kleine Ideen in das Modell einfliessen lassen und das wertet das Modell ungemein auf.