Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ausmistaktion

Begonnen von claudio, 15. Oktober 2018, 22:10:47

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Ich habe heute mein Lager ziemlich ausgedünnt und möchte euch zuerst die Gelegenheit geben, die Modelle zu einem guten Preis zu kaufen. Was nicht weggeht, geht wohl in ein bekanntes Auktionshaus (R...) oder zum Teil auch zu Marc.
Ich werde am Freitag das ganze Zeugs mitnehmen, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen (hoffentlich hat es genügend Tische  ;D ). Neben den Modellen und Figuren werde ich auch praktisch alle Zeitschriften weggeben. Die sind allerdings extrem schwer, ich nehme sie deshalb am Freitag nur mit falls jemand Interesse hat. Es sind KIT (Flugzeug und Militär), Extrem Modelling, Flugzeug Classic, Steel Master, Art of Modelling, Modell Fan und Model Military International.

So, nun die Bilder....
Tschüss
Claudio

Roger

ajajaj .... Hätte ich momentan Zeit und Lust zu bauen... Der Sprung ins Freie hat die Prioritäten wohl neu gesetzt ;)
tja, ein paar ganz leckere dabei, aber wie gesagt, ich kann momentan nicht  :-[
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

@Roger
Tönt nicht so gut  :-[
Fallst du an einem Tausch gegen den Y-Wing interessiert wärst.... da wäre was zu machen....

MacMeister

 :o Er machst ernst!  ;D

Hoi Claudio, da hast Du aber mächtig ausgemistet! Schöne Sachen sind dabei, mal schauen was meine eiserne Reserve meint  8) Ich habe in Münsingen etwas über die Stränge geschlagen aber die Angebote waren einfach zu gut und Dank Patrick Gasser habe ich jetzt sogar 2 B-25 von HK in 1:32  ;D

Kannst du für Roger allenfalls auch Ratenzahlung anbieten, er braucht jetzt unseren Support  ;) :D

en Gruess vom MacMeister

whatever!

marc

Sehr schöne Sachen hast du da. Ich denke ich könnte dabei auch einige Modelle nehmen und sie einfach so bauen, ohne Orkfahrzeuge zu machen ;)

Ich hätte durchaus Interesse an einigen Zeitschriften...
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

claudio

@René
Ratenzahlung geht natürlich voll in Ordnung, ist doch klar!

@marc
;D dachte ich mir... ;D ;D ;D  Das Ziel wäre natürlich schon, möglichst viel zu verkaufen  ;D
Ok, dann bringe ich die Zeitschriften mit, du musst mir einfach helfen sie in das Restaurant zu tragen  ;D ;D

marc

Na logo! Ich werde mich wenn ich am Nachmittag auf Birsfelden zu Severin gehe zurückhalten ;)

Hol mich dann einfach kurz aus dem Restaurant, dann helfe ich doch gerne ;D
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MarcelW

Der Priest würd ich gerne nehmen.
Gruss Marcel

MarcelW

Der ALKETT wäre vieleicht auch noch was.
::)

dominikW

Ist die Dewoitine noch ganz neu? Würde mich sonst interessieren. Hab bei der letzten bei den Nieten versagt und muss nochmal neu anfangen.

hartmut

 :o :o :o Claudio - steht überhaupt noch was in deinem Hobbyraum? Ich bewundere wie konsequent du aufräumst. Hätte ich doch auch so viel Willenskraft.....

Grüße Hartmut

PS.: Die La 7 würde mich reizen - aber wenn ich so weiter mache muss ich auch bald ausmisten ;D
Stress haben andere...

cipi

Hui Claudio! :o

Bleibt da noch was übrig?!

Für mich ist leider nix dabei.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Dominik

Hallo,

Also ich würde mich für folgende Sachen interessieren:

Panzergrenadiere Italy
German Tank Ammo Loading Crew
German Machine Gun Crew at maneuver
German Halfttrack Crewman

Sind die denn noch zu haben und kannst du die auch verschicken nach Deutschland?
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

guenther

Hm Claudio

Du hättest zum Flohmarkt nach Münsingen kommen sollen - ich hab fast alle meine Hefte und Bücher verkauft bekommen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

#14
@all
Swordfish, Priest, Alkett und Dewoitine sind weg.


ZitatDu hättest zum Flohmarkt nach Münsingen kommen sollen - ich hab fast alle meine Hefte und Bücher verkauft bekommen

Ging leider nicht, das Wochenende war schon verplant  :-\

ZitatPanzergrenadiere Italy
German Tank Ammo Loading Crew
German Machine Gun Crew at maneuver
German Halfttrack Crewman
Ich schau mal ob jemand die Gelegenheit hat, das Paket in Deutschland aufzugeben sonst, ist es vermutlich zu teuer (Paket 1 kg nach Deutschland 34.-- CHF).

ZitatIst die Dewoitine noch ganz neu? Würde mich sonst interessieren. Hab bei der letzten bei den Nieten versagt und muss nochmal neu anfangen.
Sorry, da war ein Kollege schneller... sonst nichts dabei was dich interessieren würde?

@Hartmut
Wenn ich eine Versandmöglichkeit in Deutschland finde fliegt die LA-7 zu dir  ;D

@Günther
Wie viel hast du denn für die Hefte bekommen, resp. was kann man da verlangen?

@all
Keine Bange, das Regal ist noch immer ziemlich voll  ;D