Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

1:35 Holt Roden

Begonnen von guenther, 14. Mai 2018, 18:00:33

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ich habe auch diese Löcher im Dach - hab mich nun mit AK modeling white Putty einen Zahnstocher und etwas Schleifpapier 3 Minuten hingesetzt und sie sind auf einem 6tel weg....






Am Schluss noch Mr Surfacer drauf, etwas schleifen und fertig - klar wär es schön wenn es nicht da wär aber ein riesen Problem?


Am Traverse Teil gibt es diese schönene Eckigen Auswerfermarken - ein Markenzeichen von Roden - zum Glück das einzige Teil damit



Und sonst - bin ich immer noch überzeugt vom Bausatz

https://landships.activeboard.com/t64449150/holt-tractor/

Hatte wohl Probleme mit dem Vorderrad....mal sehen wie er sich bauen lässt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Völlig einverstanden, Günther, manchmal braucht es nur ein bisschen guten Willen. Die Sache mit dem Dach hast du sauber gelöst. Ich glaube, der Modellbauer bei TRACK-LINK hat sich hier vor allem über sich selbst geärgert, weil er eine weite Strecke zu einem Modellbauladen gefahren ist und dann die falsche Grösse Wellblech-Plastiksheet gekauft hat  :P