Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

T-54/55 Family in 1:35 von MiniArt

Begonnen von MacMeister, 11. Dezember 2017, 23:51:21

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus  ;D

Heute habe ich was Besonderes ausgepackt. Den T-55 Modell 1963 (mein Jahrgang übrigens  8) ) MiniArt hat da eine ganze Familie herausgebracht,
angefangen mit dem T-54 A, T54B, T-54-1 Modell 1949, gefolgt vom T-54-2 Modell 1949 und dem T-54-3 Modell 1951. Einige sind mit komplettem Interieur und die anderen ohne.

Als Beispiel für eine Teilchenorgie präsentiere ich Euch im Detail den T-55 Modell 1963 mit Interieur. Es dürften so rund an die 800 Teile, inkl. Klarsicht und PE sein. Der Bauplan ist übersichtlich und es steckt wirklich jede Menge Detail drin. Die Gussäste sind fein gespritzt und die Detailfülle enorm. Wie er sich bauen lässt? Man wird es sehen, wenn sich die ersten Modellbauer daran wagen. Sollte ich Jemanden mit dieser Präsentation 'gluschtig' gemacht haben, der Fachhandel bietet Abhilfe, zum Beispiel nächsten Sonntag bei Hässig oder mich fragen, ich darf Euch für TechniToys die MiniArt Kits zum moderaten Preis anbieten.... so Schluss mit Werbung hier der Bausatz:

MiniArt hat die Spritzlinge kompakt in 3 Plastiksäcke verpackt, 2 x Chassis und Interieur, separat die Laufwerk- und Kettenteile. Ich hatte Spass nach dem Fotografieren zu versuchen, die Teile in etwas wieder an ihren angestammten Platz zu rücken. Die Farbvarianten sind echt der Hammer, da ist für jeden was drin :-)
whatever!

MacMeister

#1
Bauplan Teil 2...
whatever!

MacMeister

#2
und hier die Farbvarianten, Decals, PE- und Klarsichtteile...
whatever!

MacMeister

#3
Und hier zu den Gussästen, die sind nicht der Reihe nach, ich habe sie aus den Plastiktaschen genommen und so fotografiert...
whatever!

MacMeister

und die Nachzügler, ich hoffe Ihr hattet Spass.

Danke für's Reinschauen, Euer MacMeister
whatever!

stephan

Mhjammmmmm!! Leeeeeecker!! Danke für die Vorstellung, habe den Köder geschluckt! Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann! ::)

claudio

Danke für die Vorstellung!
Ja wirklich seeehr lecker! Bei mir wäre es sicher die Version ohne Inneneinrichtung, allzuviel sieht man später davon nicht mehr, da ist mir der Aufwand zu gross  ;) ;D

MarcelW

Oha, da gibt es ja einiges zu verbauen.

cipi

Hoi RDM

Danke fürs Zeigen!
Ist wirklich ein rappelvoller Karton!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!