Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tinwizard - Decals

Begonnen von Dominik, 24. Dezember 2017, 19:14:49

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
ich möchte Euch heute mal einen kleinen Onlinshop vorstellen, der Decals auf Anfrage macht, aber auch einige im Sortiment hat, bzw. dieses Sortiment demnächst erweitert.
Zur Zeit gibt es für Militär in 1.72 und 1:35 nur die 1.-27. Panzerdivision, die 116. und die Panzerlehrdivision und dazu Balkenkreuze.
Jedoch wird er dieses Angebot noch erweitern und verbessern.

https://www.tinwizard.de

Ich finde die Decals absolut klasse da sie Matt sind.
Ich habe schon auf einem Modell die 116. und zwei Balkenkreuze angebracht und bin begeistert.
Die sehen aus, als ob ich sie aufgemalt hätte. Und nur nebenbei, der ist noch in Arbeit. ;) :P



Wenn ihr Ideen, wünsche oder Vorschläge habe welche Decals er noch in sein Sortiment aufnehmen, bzw erstellen soll, sagt mir bescheid.
Wenn ihr spezielle Wünsche habt für ein, z.B. Flugzeug, dann schreibt ihn direkt an und er wird Euch gern die Wünsche erfüllen.
Zwar muss er noch von den richtigen Maßen die noch lernen, bzw beigebracht bekommen, aber das wird schon.

Ich kann sagen, für 1:35 passen die Decals perfekt!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

stephan

Danke für den Tipp! Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, was den Trägerfilm anbelangt. Nicht ohne Grund drucken alle Namhaften Decal-Hersteller ihre Decals auf hochglänzendem Trägerfilm. Revell druckte (oder druckt) ihre Decals auf mattem Trägerfilm und das funktioniert irgendwie nicht so richtig! Meist neigen diese matten Decals zum ,,silvern"!

Dominik

Ok, ich werde das mal beobachten. Bis jetzt finde ich die Decals klasse.
Ich kann Euch morgen ja mal ein Foto der Decal-Bögen machen.
Der ganze Bogen ist auch glänzend, die Decals an sich sind es nicht.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

stephan

 Lasse mich gerne eines Besseren belehren! Evtl. Bestelle ich mir mal einen Bogen und sehe es mir selber an. Danke nochmals für den Tipp!