Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Scale Modellbau etwas grösser

Begonnen von MarcelW, 24. Oktober 2017, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

War gestern mal wieder bei meinem Kollegen eingeladen, er baut auch Scale Modelle nur etwas grösser ;D
Dachte mir das das euch auch gefallen könnte.
Der Grundbausatz ist der graue Teil, die beigen und weissen Teile hat er selbst mit CAD entworfen und drucken lassen.
Fliegen tut das ganze natürlich auch noch mit einer Gasturbine als Antrieb.

Gruss Marcel

claudio

Wow, das sieht echt toll aus! Ich würde mich nie getrauen damit zu fliegen, wenn der runterknallt sind einige Stunden Arbeit futsch....

cipi

Krasses Pferd! 8)
So ein Krokodil macht was her!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

Cool wieder mal ein Update vom Hind zu sehen.

@ Claudio - wahrscheinlich nicht nur die Arbeit ist futsch; wertmässig wohl auch ein Kleinwagen


stephan

Einer der geilsten Hubschrauber!! Wäre der einzige, welche ich im Plastikmodellbau bauen würde! Gibts ja in 1/35!!

MarcelW

Ja ziemlich teuer, er hat gesagt bis jetzt hat er ca.20'000 CHF ausgegeben. Er hat ihn aber Versicht.

Hab mir auch schon überlegt das Modell in 1/35 zu kaufen, bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten.

Roger

20'000 CHF  :o :o :o :o :-X

Ok, geil, gross... aber puuuuuh
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Das Teil ist wirklich Mega, durfte ihn auch schonLife sehen :D